neue Tastatur im Anmarsch?

GENIAL !! Haben will
 
Ich denke aber auf jeden Fall, dass die Unterstützung von Programmen das Hauptproblem sein wird. Wenn man sie nur für PS z.B. braucht, weiß man eh alles auswendig, wenn man eine breite Palette an Apps nutzt wird man wahrscheinlich wegen mangelnder/unzuverlässiger/fehlerhafter Unterstützung nicht darauf zurückgreifen. Sowas müsste grad Apple selbst rausbringen, ansonsten habe ich Zweifel ob sich das wer antut...
 
Und wenn man die Tasten zusammenschaltet, kann man sogar ne DVD schauen!;)
Mal im Ernst, das Ding käme sicher in Betracht, wenn es um einen Nachfolger für meine glorreiche BenQ Xtouch geht.
 
Chris.b schrieb:
Plan? Was hindert daran über das LED noch ne durchsichtige ergonomische Taste zu basteln?
rotfl rotfl rotfl
 
fromrussia schrieb:
Die Tastatur kommt - wer haette es gedacht - aus Moskau. Hab gerade mit der Firma gesprochen. Eine Produktion gibt es NOCH nicht, auch keine deutsche Vertretung soweit, aber ich werde die Sache verfolgen und gf. auch die Dinger hier in Russia besorgen sobald es soweit ist, Interesse?

Ruf da nochmal an und frag mal nach den Patentnummern und wer der Auftraggeber für die Designstudie ist :)
 
Ich bin auch interessiert.. scharfes Teil!
 
wenn die raus kommt muss man schon bei einem kauf der tastatu angst haben, dass sie pixelfehler hat :(
 
Und dann erst die Reklamationsemail.

Dann muss man jeden Buchstaben einzeln reklamieren, stellt euch das mal vor.

wie schenll die Dinger wohl kaputt gehen. :-k
 
Ach... das wird schon..
 
Meerjungfrauman schrieb:
Und dann erst die Reklamationsemail.

"meine tastatur hat mehrer (!) pixelfehler auf einem buchstaben..." rotfl

klingt lustig
 
fromrussia schrieb:
Die Tastatur kommt - wer haette es gedacht - aus Moskau. Hab gerade mit der Firma gesprochen. Eine Produktion gibt es NOCH nicht, auch keine deutsche Vertretung soweit, aber ich werde die Sache verfolgen und gf. auch die Dinger hier in Russia besorgen sobald es soweit ist, Interesse?

Ciao Macis - Werner

Na wenn das nicht mal Engagement ist!
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden - das Ding ist einfach SO GEIL!

Gruß
Flo
 
bietet auch ein Markt für Zubehör-Verkäufer.

ich entwickel schon mal High-End-Tasten mit, hmmm, sagen wir mal 300 mal 300 Pixel Auflösung, die dann noch so hell sind, dass es einem die Augen wegbruzelt. Auch so hell, das sie _durch_ die Finger leuchten :)

dann natürlich noch welche mit HD Auflösung, damit man auf dem Zahlenblock gleich mehrere Filme parallel schauen kann :) (als Gratis-Zugabe gibts eine Lupe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfrauman schrieb:
Und dann erst die Reklamationsemail.

Dann muss man jeden Buchstaben einzeln reklamieren, stellt euch das mal vor.

wie schenll die Dinger wohl kaputt gehen. :-k

Hehe, denkst du. Da hat die Tastatur dann natürlich einen Schutz-Mechanismus eingebaut: Sobald man eine Reklamation schreiben will, werden alle Tasten schwarz und man kann keine Beschreibung mehr sehen... :p
 
Na, in der Broadcast-Übertragungstechnik ein alter Hut. Ohne diese Technik könnte ein Ü-Wagen z.B. einpacken, da man für jede Produktion die Tasten neu belegen muss.

Aber ob sich das im Consumer-Markt durchsetzt wage ich zu bezweifeln, auch wenn es toll aussieht und sicher gut zum arbeiten ist...
 
Also das ist ja ein "Oberhammergeilesteil". Ich glaube dafür würde ich alles geben...
 
das das teil von apple kommt ist so unwarscheinlich wie das windows von apple kommt...
ihr könnt mit sicherheit erwarten das eine apple tastatur niemals (!!) irgendwelche Sondertasten bekommt, geschweige denn für EMule oder den internet explorer... völlig unsinnig und würde nicht zu 5% in apples stil passen!
 
Richtig, Apple denkt einfach.
 
Zurück
Oben Unten