Neue Tastatur – doopeelte Anschlääge

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Tach zusammen,

seit ich die neue weiße Apple Pro Tastatur habe, häufen sich doppelte Anschläge, obwohl ich so tippe wie bisher und auch sonst nix verstellt habe.

Z.B.: soo wie in dieesem Teext

Woran kaann das liegen? (Da, schon wieder)

:rolleyes: LLI

PS.: Läuft unter 10.4.3
 
Moin, moin,

das Thema ist schon einige Male hier behandelt worden. Bemühe "Suchen" mit den Stichwörtern "doppelte Anschläge", "doppelte Buchstaben" oder "prellende Tastatur".

Gruß LiteraDur
 
wie wärs mit den systemeinstellung, muss ich manchmal auch ran, wenn meine BT maus irgenmdwie anders läuft, nach nem batteriewechsel.
 
Hallo zusammen,

hätte nicht gedacht, dass dieses Problem schon so lange und oft behandelt wurde. Wieso ist jede Apple-Neuerung eigentlich mehr scheiße als ihr Vorgänger???

Musste mal raus!!!

Naja, hab mal die Einstellungen geändert. Mal sehen ...

OLLI
 
Zurück
Oben Unten