neue superähnliche iPod Nano Nachbaut bei ebay

master452 schrieb:
ok, in sachen Bass oder Klangvolumen müsste ich leicht (und sehr unstylisch aber effektiv) Besserung verschaffen können mit einem Klangkörper a la Pringelsschachtel :) Aber ich hoff mal das der auch so wenigstens ein bisschen Klangvolumen hat, oder klingt das wirklich voll billig?

jetzt mal ganz ernsthaft bitte

wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kostet das ding 6€ in worten sechseuro!! was bitte erwartest du????
ich habe kopfhörer die haben das 40fache gekostet und auch das könnte noch besser sein!!!!
das kann doch nicht dein ernst sein das du davon irgendwie oder was von erwartest???
hol dir gameboy kopfhörer die erste generation und die sind besser!!!
 
tripmeistereder schrieb:
jetzt mal ganz ernsthaft bitte wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kostet das ding 6€ in worten sechseuro!! was bitte erwartest du???? ich habe kopfhörer die haben das 40fache gekostet und auch das könnte noch besser sein!!!! das kann doch nicht dein ernst sein das du davon irgendwie oder was von erwartest??? hol dir gameboy kopfhörer die erste generation und die sind besser!!!

Das ist ein Auktionspreis!

Im Handel kostet das ab 30 Euro!

Ich will auch keine Superqualität (bin Musiklaie könnte man fast sagen), aber auch kein 5 Euro PassivSound von Boxen vom MM.
 
emagdnim schrieb:
warum ist deine blau? :p

du hast aber gesehen das die Forumshintergrundfarbe fast weis ist und man deine Sig somit nicht sieht? :p

Komm jetzt mal ehrlich interessiert mich voll! ;)
 
emagdnim schrieb:
warum ist deine blau? :p

das schnall ich ja jetzt erst
das mal ne coole idee, hätte ich auch drauf kommen können!
 
master452 schrieb:
du hast aber gesehen das die Forumshintergrundfarbe fast weis ist und man deine Sig somit nicht sieht? :p
errh, wie bitte? :suspect:

bei mir ist die hintergrundfarbe pinkgrüngestreift, sieht man doch wunderbar! :confused:

ihr veralbert mich doch! :p
 
@phrants:

Wie genau ist der Sound denn jetzt, hat der ein bisschen Volum,en und ist ok, oder klingts wirklich billig?
 
Selbst bei Media Markt bekommt man schon "iPod-Clone", die dem Original zum verwechseln ähnlich sehen.
 
wow, das ist ja mal dreist!

So, hab mir die iCube Lautsprecher für 6 Euro + 6Euro Versand ersteigert :)
 
hab den gut bekommen, hab vorhin einen mit 21 Euros + Versand weggehen sehen, nun stehen 2 schon auf gut 15 Euro und gehen noch einige Stunden.

Hab ich Schwein gehabt :D
 
ich denke das mit der socke hat nur denn sinn das man das ding bei suche nach "ipod" findet aber man nicht schreiben muss das es aussieht WIE ein ipod - das wäre nämlich illegal!
 
wow, hab nun den iCube Lautsprecher Doc bekommen.

Da ich kein iPod hab, hab ich das Teil als Reiselautsprecher gekauft und will es dann an mein SE K750i anschliesen (das einen super Klang hat). Das Adapterkabel für das Handy ist aber noch unterwegs.

Also hab ich den Icube mal an meinen mp3 Discman angeschlossen...

... zuerst fällt auf, das der orangene Leuchtring um den Lautstärkeregler super mit dem weissen Gehäuse harmoniert und das Teil einfach total super aussieht! Sehr interessant ist auch, das wenn das Ding aus ist (und nicht leuchtet), man unter den Knöpfen absolut nichts sieht, wenn man den iCube aber anmacht, leuchtet auf einmal der Herstellername orange (und erscheint somit). Sieht alles echt top aus und auch die Verarbeitung von dem Gerät ist sehr gut.

Nun aber zum Sound: - WOW - das Teil klingt echt gut (Fürs Wohnzimmer geht aber nix über ne Stereoanlage), das Teil ist für Urlaub, Terasse, Bad, usw. wirklich perfekt! Der Sound ist wirklich gut, hat genügend Bass und Klangfülle zum überzeugen! Klar kein Bass und Klang wie eine Anlage, aber als mobiler Lautsprecher sowas von genial!

Die Bass und Threble Regler bringen echt was - so kann man den Klang noch schön an den Player oder Stimmung anpassen, bringts echt voll!

Bin wirklich beeindruckt vom Klang!

Ausserdem finde ich es gut nicht zwei Lautsprecher (die dann zusammen auch größer sind) zu haben, die dann Kabelsalat produzieren, sondern einkleinen Stereo-Powerwürfel zu haben.

Der Stereo Klang geht auch nicht verloren (weil sie nebeneinander sind), sondern ist wirklich stereo, da die Lautsprecher nicht nebeneinander nach vorne strahlen, sonder der eine nach links und der andere nach rechts.

für 30 Euro als reiner Lautsprecherwürfel zu empfehlen, wenn ich die Dockfunktion nutzen wollte würde ich noch mehr bezahlen, aber bei ebay gibts den ab 12 € Komplettkosten nach hause - ach wie fein :D
 
Ja, hab ich zuerst hier geschrieben, aber hier wird der Cube (unter dem Topic) nicht gefunden, deswegen hab ich ein neuen Thead aufgemacht.

Ist finde ich ne feine Sache und sollte schon bemerkt werden, nicht nur von den "iPod Nachbaut"-Neugierigen ;)
 
Zurück
Oben Unten