neue superähnliche iPod Nano Nachbaut bei ebay

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.048
Reaktionspunkte
6.058
Hallo hier:

http://cgi.ebay.de/1GB-MP4-MP3-Play...43QQihZ010QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das extrem mies von denen ist weis ich, bitte keine große Diskusion darüber.

Bitte jetzt nicht schlagen... ich denke nach mir den für bis ca. 15 Euro zu kaufen (die 10 Versand kommen ja noch drauf). Ich brauche einfach einen superkleinen Player mit viel Speicher der als Wechseldatenträger erkannt wird und Radio hat - und kein Microdisplay. (hat sogar noch ein Netzteil)

Klar ist der nur äusserlich iPod ähnlich, aber mir würds langen, solang er nicht gerade wie ne Blechbüchse klingt.

Meint Ihr ich kann den kaufen?
 
Natürlich "kannst" du ihn dir kaufen....
Probiers am besten mal aus und berichte kurz darüber ;)
Schon krank, wie Apple kopiert wird, aber gute Sachen werden nunmal leider kopiert. :sleep:
 
Steht doch schon über 21.-:rolleyes:

Würde mir lieber das Original kaufen, da hat man sicherlich mehr Spass mit...
 
ging ja schnell...

naja egal, ich schau mal ob ichs villeicht in ner anderen Auktion bekomm.
 
anwälte! sind denn die anwälte etwa alle schon im bett!?
 
mit original apple socke... :p

und mit 65000 farben... :rolleyes:
 
Die Apple Socke gibts aber nur, wenn das Ding fuer mindestens 89 € weggeht, oder hab ich da was falsch verstanden ?

Was man denen zu gute Halten muss: Sie schreiben nichts vom iPod. Außer den Socken halt. Aber das Bild sieht irgendwie merkwuerdig aus ... als haette da einer drueber gemalt ?! Zumindest in der Front-Ansicht.
 
ja, aber das mit den Socken ist nur ein Trick, damit das Teil bei der Suche "ipod" gefunden wird.

Das Display ist sogar ein OLED Teil (steht bei einem anderen Händler - dort ist auch ein ein besseres Bild)
 
ja, das angebot ist aber nicht sonderlich gut, da gibts ja keine socke dazu...
 
wann sagt denen allen mal einer das comic sans der letzte dreck ist?

das finde ich viel schlimmer an den angeboten!
 

Anhänge

  • win_dde_mgf.gif
    win_dde_mgf.gif
    28 KB · Aufrufe: 246
hehe, darüber habe ich den ganzen nachmittag angeregt diskutiert. :D
es ist wie eine seuche... :p
 
Das ist ja eine ziemliche Sauerei! Da würd ich keinen Cent für bezahlen!
 
lustig ist auch,d ass die negativen bewertungen im profil des verkäufers einen praktisch identischen wortlaut aufweisen.
 
Hab mir den Icube fürs Badezimmer geholt. Hat mich 6€ + 6€ Versand gekostet. Mehr ist er auch nicht unbedingt wert... aber fürs Bad taugts schon.
 
ich bräuchte ihn fürn Urlaub usw.

Beschreib den Sound mal bitte genau! Hats ein bisschen volumen und bass, wie ist die Qualität so?
 
es gibt noch andere Nano-Kopien ... neulich fiel mir mal eine in die Hände, wurde bei einem Preisausschreiben verlost. Hab mir leider nicht die Firma gemerkt.
 
Die Verarbeitung ist nicht schlecht, da wackelt nichts oder gibt nach.
Bass ist aber so gut wie nicht vorhanden, woher sollte er bei so einem kleinen Teil auch kommen. Ansonten geht der Sound schon in Ordnung um mal nebenbei Musik zu hören. Man kann erstaunlich laut aufdrehen. Wenn der Preis stimmt würde ich ihn mir wieder holen.
 
ok, in sachen Bass oder Klangvolumen müsste ich leicht (und sehr unstylisch aber effektiv) Besserung verschaffen können mit einem Klangkörper a la Pringelsschachtel :)

Aber ich hoff mal das der auch so wenigstens ein bisschen Klangvolumen hat, oder klingt das wirklich voll billig?
 
Zurück
Oben Unten