neue streams in itunes

para

para

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich höre ziemlich oft internetradio.
da im büro nur dosen stehen, dort notgedrungen via winamp.

einige dieser sender würde ich gerne auch zu hause auf dem mac hören, aber ich habe keine ahnung, wie ich die streams in itunes importieren könnte.
(macamp will ich nicht unbedingt installieren)

ich weiß, es ist ostern, aber vielleicht hilft ja doch jemand.:)

liebe grüße und schöne ostern noch

para
 
Das einfachste ist wohl auf den jeweiligen Homepages den richtigen link zu klickern. Ansonsten sind ja genug in iTunes zu finden.

Für die Dose sei das noch zu empfehlen.
 
Also das ist galub ich "stream öffnen " , bei Win XP ctrl+u
 
warum nutzt du auf der Dose nicht iTunes ?
 
So wie ich ihn verstehe geht es nur darum MP3 Streams in iTunes zu importieren und nicht darum welche Software er wo verwenden soll.

iTunes kann MP3 Streams öffnen, am besten Du speicherst die Streams mit Winamp als m3u- playlist. iTunes kann die dann öffnen. Die Streams werden dann als einzelnes Lied in der Bibliothek angezeigt. Am besten machst Du Dir dann in iTunes eine Playlist "Radio" oder so.

Alternativ kannst Du auch auf die Homepage des jeweiligen Senders gehen. Wenn es da einen MP3 Stream als Link gibt kann iTunes den dann auch öffnen.
 
Original geschrieben von borny88
Also das ist galub ich "stream öffnen "
 

also wahrscheinlich bin ich vor lauter ostereier schon betriebsblind.
habs gefunden, und es funzt.
DANKE:D

para
 
Original geschrieben von Mauki
warum nutzt du auf der Dose nicht iTunes ?
 

ich wußte gar nicht, dass es itunes auch für dosen gibt.
wo bekomme ich das her?

liebe grüße

para
 
Zurück
Oben Unten