Neue Stimmen downloaden ?

Diskutiere mit über: Neue Stimmen downloaden ? im Mac OS X Forum

  1. HBK

    HBK Thread Starter Banned

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Hi,

    ich wüsste gern ob es möglich ist, sich neue Stimmen für MacOS X downzuloaden, ich meine die einem die Texte vorlesen. Hätte gern eine Stimme die deutsch kann. Gibts so etwas ?

    mfg
    HBK
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Würd mich auch mal interessieren. Ich würde mich gerne vom Terminator begrüssen lassen! Da fühle ich mich gleich save... ;)
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
     

    :eek:
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Ja kann man. Ich habe mir z.b die Stimme von "Sie haben Post geladen" aber wo weiß ich nicht mehr. :) Eigentlich geht alles was im Format .aiff vorliegt und in den Ordner System>Sounds gelegt wird. Habt ihr schon mal gegoogelt?? Da findet man bestimmt was.
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    hatte noch kein Geld dafür aber wenn ihr euch die Beispiele anhört...das wird meine nächste Anschaffung:

    http://www.speechissimo.com/

    ist nicht in os X integriert sondern ein kleines fenster aber die qualität der stimmen und wie sie buchstabenkombinationen richtig aussprechen ist absolut hammer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche