Neue SSD wird im Festplatten Dienstprogramm erkannt aber nicht bei Zielvolume auswählen

B

biohazardxx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bin neu im Forum und hab schon einige Zeit nach einem ähnlichen Fall gesucht. Leider noch nichts gefunden.
Nun zu Thema:
Hab für mein Macbook (Late 2008) eine neue SSD verbauen. Samsung EVO 850 mit 250GB. Das hat Hardware mäßig auch super geklappt.
Nun wollte ich das Time Machine Backup auf die neue Festplatte bringen. (Liegt auf einer externen)
Dazu folgende Vorgehensweise
OS X CD eingelegt.
Festplatten Dienstpogramm ausgewählt (Festplatte wird angezeigt)
Eine Partition erstellt mit GUID und Mac OS Extended (Journaled)
Alles supi bis hierhin.

Danach bei Dienstprogramme die Option von "System von der Datensicherung wiederherstellen" ausgewählt.
Externe Festplatte ausgewählt.
Backup ausgewählt
Und nun kommt das Fenster "Zielvolume wählen" --> leer
OS Version ist 10.6.8

Egal wie oft ich zurück und wieder weiter drücke, es kommt nichts. Hab die Platte auch nochmal partitioniert --> kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee??

Bio
 
HaHa!

Hat sich erledigt.
Nachdem ich Aus und wieder Ein geschaltet habe wird das Volume angezeigt. ;-)
In keiner Anleitung steht drinnen das das notwendig wäre.

Naja für mich passts
Bio
 
Zurück
Oben Unten