Neue Software verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Wenn ich mir nach dem Leopard-Start z.B. einen Mac mini kaufen würde, kann ich dann Leopard und das neue iLife 08 auch auf meinem MacBook verwenden?
 
nein. dürfen nicht.
 
nein. dürfen nicht.
Das war aber nicht die Frage.

Können ja, aber dürfen würde ich sagen, hängt davon ab was in den Lizenzbedingungen steht; Einfach nachlesen, wenn's Dich interessiert.

PS: Man kann auch bei Rot über die Kreuzung gehen… :nono:
 
Die an Rechner gebundelten OS- und Software-Pakete lassen sich in der Regel nicht auf anderen Maschinen installieren. Einmal Mac mini, immer Mac mini - war zumindest in der Vergangenheit so.

Abgesehen davon sieht die Lizenz eine derartige Nutzung in der Regel nicht vor.

2nd
 
Die an Rechner gebundelten OS- und Software-Pakete lassen sich in der Regel nicht auf anderen Maschinen installieren.
Sie lassen sich nicht ohne den Rechner für den sie gedacht sind installieren, auch hier ein feiner aber entscheidender Unterschied. Ob's erlaubt ist weiß ich nicht. Ich denke jedoch Apple verkauft lieber einen neuen Rechner, als eine Schachtel mit dem neuesten Mac OS. Noch lieber verkaufen sie natürlich Beides.
 
Stimmt, so war es auch gemeint von mir - auf demselben Typ Rechner geht es natürlich.

Sorry :)

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten