Neue Software 1.1 für 5G und Nano

Brauche ich das Netzteil um einen Update durchzuführen? Oder reicht USB Kabel aus?

Weil bei meinem Ipod Photo musste ich nach Wiederhestellen kurz den Ipod an Steckdose anschließen.
 
... bei dem G5 reicht das USB-Kabel ... das Initialisieren per Netzteil entfällt :)
 
Muss ich unbedingt den Updater herunterladen? Der ist 45MB groß!
Und ich brauche nur die Software vom ipod Video.
 
... meines Wissens gibt es den Updater nur komplett
 
Falls du eine Netzverbindung hast die zu langsam ist lass es dir doch von einem Freund oder Kollegen aus deiner Umgebung runterladen und auf CD brennen.
 
Snakyjoe schrieb:
Muss ich unbedingt den Updater herunterladen? Der ist 45MB groß!
Und ich brauche nur die Software vom ipod Video.

ja, gibts nur im komplettpaket.
schon ärgerlich, falls man noch modem oder isdn hat.
da ist man dann schonmal ein paar stunden am nuckeln, wenn ein neuer updater und ein neues itunes erscheinen...
 
Hallo,

gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit den Fernsehsendungen ?
Die Kategorie fehlt einfach auf dem iPod.
 
angeblich soll es helfen wenn du deine videos kurz auf automatische synchronisation schaltest, dann werden sie neu abgeglichen und auch die "fernsehsendungen"-rubrik auf dem ipod erstellt.
wie gesagt, angeblich, habs gelesen, aber selbst noch nicht probiert.

denk aber dran alle videos in der bibliothek zu haben, sonst werden sie beim automatischen synchronisieren vom ipod gelöscht.
 
Hatte es immer auf automatische synchronisierung.
Geht aber trotzdem ned.

kannst du mal genauer beschreiben was du meinst.
 
Habe es leider immer noch nicht geschafft die Kategorie auf meinem iPod zu erzeugen.
Aber mal noch ne andere Frage.
Wie kann ich die Daten für SENDUNG und STAFFEL eintragen ?
 
vielleicht ließt das ja noch jemand, auch wenn es vielleicht auch nicht so ganz hier rein passt: ist es bei euch auch manchmal so, dass wenn ihr in ipod-musik-interpreten-band xy geht, und wieder zurück, dass dann anstatt interpreten dort der name der band xy steht?
 
Zurück
Oben Unten