Neue Software 1.1 für 5G und Nano

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
nein...leider gibts sie noch nicht :)

aber scheint wohl in den nächsten tagen oder stunden rauszukommen:
laut diesem artikel auf ipodfun.de ist für die neue radio remote die software 1.1 auf nano und 5g nötig.

das sind doch mal gute nachrichten, da werden dann hoffentlich auch die ganzen kleinen bugs gefixt, wie das lahme menü, die überschneidung von hörbuchton und videoton, und die akkustandanzeige.

die 1.0-software beim 5g war doch schon etwas buggy und langsam. ich denk da ist auch in sachen akkulaufzeit noch einiges zu optimieren...lassen wir uns überraschen :)

btw: hab grad die neue itunes-version geladen, zusammen mit der neuen quicktime-version.
hab noch keine änderungen feststellen können, außer dass bei der bibliotheksanzeige jetzt unten eine extraspalte ist in der angebote aus dem itms eingeblendet werden...fast wie ein werbebanner. find ich eher nervig :(

EDIT: der werbebereich nennt sich wohl "ministore" und lässt sich gottseidank wieder ausschalten.
im neuen itunes ist ja auch ein neues quicktime enthalten (7.04), das laut release notes bessere performance bei h.264 bieten soll.
vielleicht dauert ja das exportieren ins ipod-format jetzt nicht mehr 8 stunden pro simpsonsfolge, werd ich doch glatt mal ausprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod Update ist da :D!!
 
da sind ja echte "freaks" im forum um 4uhr in der früh iPod updates laden ... naja

Noch ca. 4min und ich habs auch :D :D :D :D
jetzt hab ich itunes 6.0.2 quicktime 7.0.4 und mac osx 10.4.4 obwohl alles funktioniert hat
 
haha :D ja freaks..^^ eher schlafprobleme..aber du bist ja auch da :D
 
also echt! wie kann man sich zu so später stunde hier rumtreiben ;)
 
sagt ma bescheid was sich geändert hat bei euch...noch hab ich nichts gemerkt...vielleicht bisschen schneller
 
hmm.. merk auch nicht so viel..

ich glaube er meldet sich schneller an und ab.
das menü ist -wenn überhaupt- ein ganz kleines bisschen schneller.

mal abwarten, was das update mit den bekannten fehlern so macht. (die ich garnicht so richtig kenne)
 
auf den ersten blick kommt er mir schon schneller vor aber werd ihn morgen (bzw. heute) genauer testen aber ich hau mich jetzt aufs ohr
 
jup ^^.....achso: ich glaube das spulen durch nen film geht flüssiger! :)


gute Nacht...bzw. Tag


edit: man kommt mit menü gedrückt halten zurück ins erste menü :) glaube das ging im 5G vorher nicht...und mit play gedrückt halten aus
 
What's new in iPod Updater 2006-01-10:
Support for the iPod Radio Remote for iPod with video and iPod nano
Bug fixes for iPod with video, iPod nano, iPod with color display, iPod mini, and iPod with Click Wheel

... geht nun über die Aktualisierung.
 
... so, auch hier ist das Update aufgespielt ... ob es spürbare Veränderungen gibt,
. . wird der Tag heute zeigen ;)
 
schade, die zwei Kalender-Bugs sind noch immer da :(
 
Meanyue hat mit dem Film-flüssiger recht. Hervorragend!
 
gleich mal runterladen....sehr schön :)
 
ich hab zwar nur nen 4G (ehemals Photo) aber es scheint das intelligente Playlists wieder funktionieren - neben den neuen Macs für mich das Highlight des gestrigen Tages
 
also ich kann kein wirklich schnelleres menü feststellen :(
videos laufen allerdings wie eh und je.

das mit den intelligenten playlists hab ich auch gelesen...das erklärt auch warum 4g, mini und photo ebenfalls neue software bekommen haben, obwohl sie mit der radio remote nicht kompatibel sind.
 
Ich hab da so ein kleines Problem mit der neuen Software, vielleicht ist es auch ganz normal aber ich habe den IPOD jetzt seit 2 Std. am Rechner und es blinkt immernoch Bitte nicht Trennen im Display. Laut Rechner ist das Update längst abgeschlossen ich soll aber noch darauf warten dass der IPod mit der Aktualisierung fertig ist...
Naja habe beschlossen dass das ganze zu lange dauert, ihn darauf hin trotzdem getrennt... Der IPOD läuft auch 1 A nur sobald ich ihn an den Rechner anschliesse blinkt wieder das Bitte nicht Trennen undzwar unaufhörlich, also es ist nicht die Aktualisierung der Lieder oder so durch ITunes - Bei Itunes wird der kleine auch garnicht angezeigt sondern nur als externes Laufwerk erkannt.
Jetzt bitte nicht sagen, dass ich zurücksetzen soll :)
Achja G5 30g unter Dosen Rechner
 
du solltest bei itunes in den ipod einstellungen das "verwenden als datenspeicher" oder wie das heisst ausschalten. (wenn es denn an ist!)

klingt aber so, denn genauso wäre es richtig, wenn der ipod als datenspeicher eingestellt ist... er mountet auf dem desktop und muss erst ausgeworfen werden, bevor du ihn trennen kannst.
 
die namen der songs und videos werden endlich mal vollständig gescrollt :) das menü ist auf jeden fall etwas schneller denk ich..bei mir zumindest ^^
 
Zurück
Oben Unten