Neue Skypeversion - Keinen Ton

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,
ich bin gerade auf 180. Deswegen ist es mir jetzt auch mal egal, ob es schon zu diesem Thema einen Thread gibt.
Mein Problem: Ich habe heute Skype auf die neueste Version (2.7.0.330) geupdatet. Bei Audio und Videochatt habe ich mehr keinen Ton, sprich ich höre die anderen nicht. Und Growl spinnt auch. Denn wenn mein Chattpartner anfängt zu schreiben benachrichtigt es mich. Was soll das??... Ich will doch nur wissen, was sie schreiben und nicht das sie schreiben.

Gibt es Lösungen zu den Problemen oder muss ich downgraden?


Musicfreak

P.S.: Entschuldigung für die Fehler.... Aber sowas :sick: mich an.
 
Ist wieder alles oke. Danke :).
 
Zurück
Oben Unten