Neue Seite immer in neuem Tab?

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo,

weiß vielleicht jemand von euch ob es möglich ist, dass wenn ich auf einen Link klicke, die entsprechende Seite dann immer in einem neuen Tab geöffnet wird?

Standardmäßig werden die Seiten ja dann in einem neuen Fenster geöffnet und so muss ich immer mit rechtem Mausklick bzw. mit gedrückter Apfeltaste klicken damit ich die Seite in einem neuen Tab angezeigt bekomme.

Grüße

appledeluxe
 
nein, das geht nicht. erst, wenn diese option (mit den tabs) in html eingearbeitet wird, bzw. apple eine extra funktion in safari einbaut um dies zu ermöglichen!
 
Geht mit Saft einwandfrei. Ist ein geniales Feature.

Gruß
Artaxx
 
Upps, sorry. Danke fimbul ;)
 
Aha, vielen Dank... allerdings weiß ich nicht ob sich das nur für die Tabfunktion rentiert. Muss ich mir noch überlegen.

Grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten