Neue Security-Updates

Diskutiere mit über: Neue Security-Updates im Mac OS X Forum

  1. zosch

    zosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Hallo liebe User,

    Es gibt wieder neue Apple Security-Updates zum Downloaden!

    Habe keine "spürbaren" Effekte festgestellt...
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Hier noch eine kurze Beschreibung:
     
  3. gowron77

    gowron77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    Für mich als Neuling mal die Frage am Rande: kann ich die Security updates auch mit Apfel -> Software aktualisieren einspielen, oder muss ich die alle einzeln manuell runterladen und installieren? Oder habe ich noch ein anderes Aktualisierungsprogramm übersehen?

    Danke schonmal!
     
  4. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Du kannst auch "Systemsteuerung"/"Updates" benutzen. Der Effekt ist nach meiner Erfahrung aber der gleiche.
     
  5. snax

    snax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    für alle die gerne genau wissen möchten was in dem Securityupdate alles enthalten ist hier der Link :D

    grüsse
    >der snax
     
  6. erpel39

    erpel39 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    es funktioniert alles...
    aber die abfolge der security-updates erreicht ja bald ms-geschwindigkeit!
     
  7. Mitraix

    Mitraix Gast

    MS und Geschwindigkeit bei Security-Updates? Der war gut... [​IMG]

    Sicherheitsupdates gibt es bei allen Betriebssystemen, das liegt wohl an der Komplexität. Schau mal was es bei Linux & Co auch laufend an Updates gibt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2004
  8. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Und? Ist wohl besser als gar keine Updates, oder was meinst du? Benutz mal eine Linux-Distribution wie Debian. Da gibt es fast jeden Tag Sec-Updates. Ist doch auch gut so. Der Fehler sollte behoben sein, bevor ihn alle kennen und ausnutzen.
     
  9. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Mein Mac hat es überlebt!
    :D
     
  10. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Das Phishing mit Frames Problem scheint durch das Update behoben zu sein...

    Bei MTN und AT habe ich jetzt schon von Problemen mit dem FTP Dienst gehört... also wenn jemand bei sich einen FTP Server laufen hat, sollte sie/er evtl. noch ein bißchen warten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Security Updates Forum Datum
Neue install auf SSD schlägt fehl Mac OS X Donnerstag um 21:27 Uhr
Mozilla neue Fenster verhindern Mac OS X 28.11.2016
Neue Safari-Fenster öffnen nach einiger Zeit immer links oben. Muss das sein? Mac OS X 01.11.2016
TM Backup zu groß für neue SSD: einzelne Daten retten ? Mac OS X 27.10.2016
2 neue Updates für El Capitan eben erschienen Mac OS X 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche