Neue Radeon 9600 Pro verweigert den Dienst!

N

Nonano

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Meine nagelneue ATI Radeon 9600 Pro (die für Mac & PC) macht in meinem G5/1.8 (single) unter OS 10.4.4 (sowie 10.3.9) gar nix. Beim Start kommt noch der graue Apfel und dann nur noch montones Blau.
PRAM-Reset und Treiber-Update (v4.5.7) bringen keinen Fortschritt. Ein zweiter Monitor bringt auch nichts. Ein Save-Boot ist unmölich (!??) aber von der Tiger-DVD startet die Karte.
Nach Einsetzen der GeForce 5200 ist alles wieder OK.
Mysteriös!!
 
Moin,

>Meine nagelneue ATI Radeon 9600 Pro (die für Mac & PC)

Wo kann ich denn die Mac & PC Version G5 kaufen ?

Ich kenn nur die Mac Version, oder die PC Version, eine Radeon für beide wird es
sicherlich nicht geben..
Mfg Otiss
 
Vielleicht musst du die Karte an eine Stromversorgung anschließen. Ich habe eine Radeon 9800 pro...da ist so ein Kabel mitgeliefert.
 
Die Radeon 9600 Pro für Mac und PC gibt es seit August 2005. Hat 256 MB Ram und kostet ca. 200 €. Ein Test ist in der MacLife 12/05. Die Karte ist ohne Lüfter und benötigt dementsprechend keine Stromversorgung…
 
drück mal den motherboard reset schalter oder trenn den rechner ein kleine weile vom stromnetz, damit sich der komplett resettet...
 
Zurück
Oben Unten