Neue Promo-Code vom Apple-shop??

B

Baschemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Moins
gib es schon neue Promocodes vom Apple-shop??

Gruß

Baschemann
 
Ich habe am Wochenende einen 25€ Gutschein bekommen. Ich kann den gerne posten, wenn ich wieder zu Hause bin und es gewünscht wird.
 
Und? Bekommt jeder der sich mal bei Apple registriert hat - und wieder erst ab einem gewissen Mindestbestellwert.
 
Können die Gutscheine auch im edu-store verwendet werden? falls nicht, hats trotzdem wer gemacht und ist was seitens Apple passiert?

25€ sind fast die Hälfte für den Aufpreis von 40 auf 60 GB
 
Ich habe damals bei meinem iBook Kauf einen 100,- € Gutschein im EDU Store verwendet, und der wurde definitiv angenommen!!!
 
Edu-Store geht (wenn auch offiziell nicht gestattet). Kenne keinen bei dem sich Apple bisher beschwert hat.
 
Also ich hab grad mal aus Spaß den Code den quack gepostet hat eingegeben für einen 20GB iPod und er wird nicht akzeptiert. :(
 
25 € ist der letztgültige ? oder gibts auch einen 5oer (jaja Geiz ist geil)?
 
Danke Leute,

bin zwar auch bei Apple registriert ( ca 3 Wochen ) habe aber noch nichts derartiges bekommen. :(

Baschemann
 
dj_dildo schrieb:
Also ich hab grad mal aus Spaß den Code den quack gepostet hat eingegeben für einen 20GB iPod und er wird nicht akzeptiert. :(
Mindestbestellwert 289,-Euro. Daher geht er im Store, aber nicht im EDU-Store, wenn du nur einen iPod 20GB bestellst.
 
quack schrieb:
Mindestbestellwert 289,-Euro. Daher geht er im Store, aber nicht im EDU-Store, wenn du nur einen iPod 20GB bestellst.

In dem von dir geposteten Link steht aber 259,- Euro
 
es gibt einen 50er Gutschein ohne Anmeldung und allgemeingültig.
Link habe ich gerade nicht parat. aber wer sucht der findet
 
Warum der Gutschein nicht funktioniert hat wieder was mit Brutto/Nettopreisen zu tun.
Der Bestellwert muss Brutto 250 € übersteigen, der iPod kostet im Edu Store aber nur 232€ Brutto (jedenfalls so ungefähr)
 
Ok, alles klar!
Ich nehm meine Kritik zurück :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten