Neue Probleme mit dem MacBook

Diskutiere mit über: Neue Probleme mit dem MacBook im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seasar

seasar Thread Starter MacUser Mitglied

HI
    ich habe gerade diese Nachricht bei heise.de gefunden

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77700

Also langsam vermehrt sich die Kritik an den MBPs und MBs
    Aber hier sieht man nur die negative Seite
    Ich wollte mal allgemein fragen was ihr bis jetzt von eurem Intelschatz haltet???
    Wieviele sind zufrieden wieviele nicht???

Also ich habe mein MacBook seit 2 Wochen und bin bis jetzt begeistert
    Vorher habe ich ein IBook genutzt und muss leider sagen das dieses um einiges leiser war!
    Mein erstes Notebook war jedoch ein Acer! Wenn ich mir mein Mac mit dem vergleiche liegen Welten dazwischen.
    Also ich bin Happy über mein MacBook
    Und ihr???

2. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

ist aber jetzt auch schon länger bekannt.:rolleyes:

3. joel

joel MacUser Mitglied

boah diese "macbooks sind scheiße und haben nur probleme threads" gehen mir langsam echt auf den sack.

mittlerweile gibt es in diesem forum sicher 483 threads von denen mindestens 63 eine umfrage mit den einzelnden fehlern haben zu diesem thema.

es reicht langsam. das macbook läuft nach dem firmware update spitze. das neue gehäuse verfärbt sich nicht und es wird eben ab und an muckelig warm.

"es haben sich bisher jedoch weniger als 100 anwender gefunden" das sagt doch alles oder.

es reicht doch langsam wirklich

4. Diplomac

Diplomac MacUser Mitglied

Ich denke es gibt wirklich mehr als genug Threads zu diesem Thema, da muss ein Neuer wirlkich nicht sein.

5. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

>>Also ich habe mein MacBook seit 2 Wochen und bin bis jetzt begeistert

Na also, das beantwortet doch Deine Frage bereits.....

>>Vorher habe ich ein IBook genutzt und muss leider sagen das dieses um einiges leiser war!
    Komisch, ich habe mien MacBook noch kein einziges mal gehört, und ich bin bestimmt nicht taub. Wenn die Lüfter drehen, muß man mit dem Ohr ans Gehäuse, um das zu hören.......

6. grunert.ch

grunert.ch MacUser Mitglied

Das kann ich bestätigen:
    Seit dem SMC Firmware-Update gibt es keine Sorgen mehr. Kein "Muhen", was mich sowieso kaum gestört hat, weil es sehr leise war. Und eben seit dem Update ist das MacBook "viel kühler" und damit leiser als mein PowerBook G4 12" zuvor. Bin sehr froh, dass ich mich zum MacBook durchgerungen habe.

Nur Speicher brauch ich noch, doch den bestelle ich heute Abend. Und ne grössere Festplatte folgt auch in den nächsten Wochen.

7. seasar

Also wenn es schon zu viel von diesem Thema im Forum gibt dan entschuldige ich mich.

Das MacBook ist auch bei mir leise. Mein Ibook, wie gesagt, war leiser.
    Bei dem habe ich nur die Festplatte gehört. Beim MacBook höre ich ständig ein Geräusch (entweder der Lüfter oder die CPU, bin mir nicht sicher weil es so leise ist) Mit dem Akku schaffe ich auch nie 5 Std laufzeit obwohl ich auf minimale Einstellungen gehe und erst 10 Ladezüklen vorzuzeigen habe. Das SMC Firmware-Update habe ich drauf und trotzdem hör ich was..... Aber kühler ist das Teil schon :)

8. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

Naja, die 5 Stunden Laufzeit sind aus dem Land der Fabeln. Ich komme auf knapp drei Stunden mit Airport/Safari an und Keynote - Präsentation.

9. seasar

Die Fabeln gehen sogar bis zu 6 Std laufzeit!:) Laut der Beschreibung im Store.
    Naja aber mit minimaler Beleuchtung ohne alles und mit TextEdit sollte man das doch schaffen... trotzdem komme ich nicht auf die Zeit

10. man0l0

man0l0 MacUser Mitglied

also ich kann auch nur bestätigen: Ich hör mein macbook kein bischen. Selbst wenn der Lüfter an ist nicht wirklich.
    Mein alter Toshiba Sattelite war da was ganz anderes. Nach ner Stunde konnt ichs umdrehen und mir ein paar Spiegeleier braten...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche