Neue PowerMacs (Dual 1,42GHz)!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Vevelt, 28.01.2003.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    und apple deutschland überarbeitet gerade den shop :D

    gruß appel
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    2.800
    0
    19.11.2002
    ..haben wollen !

    Da ist der Wille mal wieder grösser als die Brieftasche :rolleyes:
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    2.800
    0
    19.11.2002
    das ja bescheuert !

    der neue kleinste Mac hat ja nur noch einen Singlel Prozessor !!!!

    Bei der alten Baureihe waren in allen Modellen Dual Prozesoren.

    Komisch, komisch.....
     
  5. cooper73

    cooper73 MacUser Mitglied

    44
    0
    04.11.2002
    Da kann man mal auf die Lautstärke gespannt sein...

    ;)
     
  6. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    2.800
    0
    19.11.2002
    Lärm !

    Zitat vom Heise - Newsticker:

    Ganzer Bericht hier.........
     
  7. cooper73

    cooper73 MacUser Mitglied

    44
    0
    04.11.2002
    Lärm

    Wenn die neuen G4 leise sein sollen...

    ... warum kann Apple die "alten" nicht einfach nachbessern.

    Ob da die Aussage eines Pressesprechers maßgeblich ist...
     
  8. aralka

    aralka Kaffeetasse

    2.275
    2
    25.01.2002
    Hallo!
    Er muß ja so antworten! Ein PowerMac bei Gravis für 1700€ = eine sehr gute Entwicklung, dann braucht es in drei Wochen bei der Vorstellung der neuen TFT-iMacs nur noch den jetzigen 17er für 1500 € geben und die Welt ist schon richtig in Ordnung.
    aralka
     
  9. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    756
    0
    19.12.2002
    apple gibt ja mächtig gas. letztes jahr musste man manchmal monate warten ehe sich etwas tat. aber jetzt: kaum kommt der neue macwarehouse-prospekt, schon ist er wieder veraltet, und das geht jetzt seit november so.

    vor allem kommt die prozessorentwicklung so richtig fahrt. wenn ich recht erinnere, waren im sommer 2002 667 mhz beim powerbook das maximum. heute ist es 1 ghz. und da die power-macs innerhalb kürzester zeit von 1 ghz über 1,25 jetzt schon bei 1,42 ghz angekommen sind, kann man drauf warten, bis der 1,25 ghz-proz für die powerbooks kommt, samt dem superdrive mit 4-fachem dvd-brenner. schließlich soll 2003 ein jahr des powerbooks werden wie jobs bei der keynote sagte.

    die geschwindigkeit macht ja mut, ich hoffe bloß, dass apple sich da nicht verrechnet, weil sich viel so wie ich sagen: ich warte noch ein paar monate, die entwicklungsgeschwindigkeit ist so hoch, da krieg ich in 4 monaten viel mehr …;) :cool: musik
     
  10. fox

    fox MacUser Mitglied

    269
    0
    23.11.2002
    Sie sollen deutlich leiser sein!!

    hi,

    laut macwelt sollen die neuen powermacs leiser sein:

    Apple hat die Lautstärke in der neuen Modelle reduziert. Nach dem subjektiven Eindruck der beiden Macwelt-Redakteure, die zwei aktuelle Modelle heute in Augenschein nehmen konnten, sind die neuen Power Macs deutlich leiser als ihre Vorgänger.

    wenn das stimmt.....!!

    gruss fox
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue PowerMacs (Dual
  1. supasonic
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    8.785
    iPhill
    19.03.2016
  2. spacenut
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.923
    spacenut
    07.08.2015
  3. Malganis
    Antworten:
    195
    Aufrufe:
    35.825
    ProUser
    20.05.2015
  4. Nike0022
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.258
    McOdysseus
    14.01.2014
  5. Friedemann
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.566
    Gomiaf
    21.01.2004

Diese Seite empfehlen