Neue Powerbooks

Bobs schrieb:
das wird heissen dass das trackpad endlich ne scrollfunktion an der seite hat (wie n mausrad)
Nicht an der Seite - mit zwei Fingern! Irgendwie stylish! ;)
 
Sehr schoen :)
 
Vielleicht meinen die mit der optimierten Tastatur endlich eine, die sich nicht nach einiger Zeit ablöst :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Audiodynamic schrieb:
Bei diesem neuen Trackpad müsste es sich doch nur um verbesserte Software handeln oder. Vieleicht gibt´s das auch für uns?

gibts schon lange und hiesst SideTrack
 
Cool, die PBs können jetzt das 30" Cinema Display ansteuern! :D

Wie heiß das PB dabei wohl wird :confused:
 
Audiodynamic schrieb:
Bei diesem neuen Trackpad müsste es sich doch nur um verbesserte Software handeln oder. Vieleicht gibt´s das auch für uns?
Das habe ich mich auch schon gefragt, eigentlich das coolste neue Feature. Kennt sich hier jemand mit der Technik aus? Brauchts dafür mehr Sensoren im Trackpad oder geht das auch softwaremäßig?

Auch gut: das 17 Zöller hat digital-optischen Audio-Line-In/Out
 
@BOBS
Is schon klar nur mir gefällt SideTrack nich so. Außerdem kannst du ja nicht mit deinen 2 Fingerchen auf dem Trackpad scrollen!
 
Audiodynamic schrieb:
Bei diesem neuen Trackpad müsste es sich doch nur um verbesserte Software handeln oder. Vieleicht gibt´s das auch für uns?

Gibt es doch schon eine Weile als Freewaretool.
Ucontrol, oder so hieß es glaube ich...

Edit:
Da ist es klick...
 
Zuletzt bearbeitet:
... und endlich 512MB RAM mit nur einem Baustein. Sehr gut!

EDIT: bezog sich auf das 15er mit Superdrive, vorher wurden 2x256MB verbaut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es. Hört auf. Es wäre doch nicht schlecht wenn man nicht extra Software braucht, oder? Also über ein einfaches Appleupdate, wäre es doch bequemer?
Also bitte.
 
und wieder 3 Monate zu früh gekauft .. :D

Naja bis nächstes Jahr gibts dann die G5 Modelle mit Tiger ... und dann fliegt mein PB wieder raus.
 
morten schrieb:
... und endlich 512MB RAM mit nur einem Baustein. Sehr gut!

Ich habe 1 Gig in EINEM Baustein... Daran ist doch nichts neu, oder? :confused:
 
Alle Nörgler und Zufrüh-/Zuspätkäufer:

Ich bin total happy mit meinem (jetzt) veralteten PB 15" 1,5 :)

So ist nun mal das Leben. Kaum gekauft, schon veraltet.
Zum Glück geht das bei Apple relativ langsam ;)
 
Das ist aber auch nicht schlecht:

512 GB Arbeitsspeicher :)

Schaut mal im Store auf der Beschreibung !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Klar doch kennt ihr nicht den super 512Gb special Riegel. :D
 
Genau, den gibts nur für die ersten 10 Besteller :)

Aber ein Fortschritt ist das schon. Ich finde intern haben die das Gerät schon ganz gut aufgewertet. Auch sinnvoll finde ich die Option, eine 100GB Platte für 92 Eur mehr zu bekommen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JarodRussell schrieb:
Das ist aber auch nicht schlecht:

512 GB Arbeitsspeicher :)

Schaut mal im Store auf der Beschreibung !

Ciao,
Daniel aka Jarod


512GB Arbeitsspeicher...*g* wo ? :)
 
JarodRussell schrieb:
Auch sinnvoll finde ich die Option, eine 100GB Platte für 92 Eur mehr zu bekommen.

außerdem drehen die Platten nun mit 5400U/min, vorher IMHO 4200er, schnellere kostete extra ;)
 
Ist der RAM jetzt ein Sten oder doch nicht???
 
Zurück
Oben Unten