Neue Powerbooks!!!!!

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Sagt wenigstens Mactechnews, dass am 02.02.2004 neue kommen könnten, jedoch nur leicht frisiert (bis 1,4GHz G4). So viel zum Theman PB G5.

Ich hoffe, nun sind alle wach..*Gg*
 
Ja was mich aber an der Meldung ein wenig gewundert hat ist, das die 12" PBs unangetastet bleiben sollen. Gerade bei denen wäre es doch wichtig gewesen um den Abstand zu den 12" iBooks größer zu machen.
Na mal abwarten ob das dann auch wirklich so kommt.
 
ein g4-update ist realistisch, schliesslich sind die jetztigen pbs auch schon fast ein halbes jahr "alt"
nur hat apple sie erst vor ein paar monaten richtig zu versenden begonnen, dass bedeuted grob gesagt, am 2.2 werden vielleicht 1,4GHz books vorgestellt, aber versendet werden sie dann im sommer...
 
*grmpf*

Und mein bestelltes Powerbook ist immer noch nicht da :(

Ist schon bekannt ob sich nur die Takfrequenzen ändern wird oder auch was anderes ?

Die 1,33 GHz reichen mir - wenn allerdings jetzt eine Tastatur mit 10er Block verbaut wird oder Ähnliches fänd ich das schon Schade.

Typisch sowas, ...

Grüßle
Mash
 
12" soll so bleiben...

Buhuhuuuuu, ich will mir doch das 12" PB Superdrive kaufen - da soll sich nix ändern :-( - bin ja mal auf den 24. gespannt...
 
Ne, wohl nur nen Speedbump auf bis zu 1,42 GHz, laut Meldung
 
Original geschrieben von vorace
Ne, wohl nur nen Speedbump auf bis zu 1,42 GHz, laut Meldung
 

*hms* Heisst das man könnte theoretisch das 17" PB mit 1,33GHz auch höher takten ?
(Wobei sich das ja auch nicht wirklich lohnen würde, oder ?)

Grüßle
mash *Fragen über Fragen* :D
 
Schade, bei der Überschrift habe ich mich schon auf ein neues 12er gefreut. Stehe ja schon länger in den Startlöchern.
 
Hei Leute!

Ich habe vor mir die neue MacUp liegen. Hier steht das die von MacUp für März/April mit einem Xserve G5 rechnen, denn dann ist der im 90-Nanometer-Verfahren gefertigte 970 verfügbar und mit sehr viel Glück kommt zu diesem Zeitpunkt auch schon das PowerBook G5 laut MacUp.
 
...mit sehr viel Glück kommt zu diesem Zeitpunkt auch schon das PowerBook G5...

, wahrscheinlicher ist ein Starttermin im Herbst.


Laut MacUp:D
 
Ups! Das habe ich irgendwie übersehen!

Muss mein Brill putzen!

*tiefe beugen* Danke für die Verbesserung :D :D
 
Original geschrieben von vorace
, wahrscheinlicher ist ein Starttermin im Herbst.


Laut MacUp:D
 

Und wieder ein anderes Magazin behauptet das ein G5 Powerbook selbst dieses Jahr wohl eher ein Traum bleiben wird... :D :)

Ich bin gespannt - mal sehen ob die Bestellung einens PB's vor knapp 2 Wochen ein "Fehler" war *narf* (in Hinblick auf Februar & dem G5).

Grüßle
mash
 
Ich denke auch, wenn dann Ende des letzten Quartals.
 
Mein Tip ist:

Kein G5 PB vor der nächsten Keynote im Januar.

Wäre aber über einen früheren Termin natürlich nicht bös
 
blöde frage, aber würdet ihr warten ein powerbook zu kaufen? ich denke viele kaufwillige ham das nicht gern gehört mit anfang februar ;) mitm preis solls ja auch runtergehen, oje die freie entscheidungsgewalt ist halt machmal schon ne qual...
 
Original geschrieben von zooiceid
blöde frage, aber würdet ihr warten ein powerbook zu kaufen? ich denke viele kaufwillige ham das nicht gern gehört mit anfang februar ;) mitm preis solls ja auch runtergehen, oje die freie entscheidungsgewalt ist halt machmal schon ne qual...
 

Hm,

ich selbst habe mir wiegesagt erst vor kurzem ein 17" bestellt und es ist noch nicht da. Wenn sich das "Upgrade" im Februar wirklich nur auf die Taktung bezieht ist mir persönlich das wurscht - ob ich jetzt 1,33 GHz oder 1,42 GHz habe ist eigentlich egal... .

Falls der Preis arg runtergehen sollte würd ich mir allerdings in den a..allerwertesten beißen - obwohl wer weiss ab wann dann die "neuen" PB's ausgeliefert werden.

Also wenn du zur Not noch ein halbes Jahr warten kannst / magst um dich dann zu ärgern das 3 Monate später das G5 PB vorgestellt wird...warte *ggg* :rolleyes: :D :p

Nichts genaues weiss man nicht :)

Grüßle
mash
 
Also ich warte vielleicht auf den nächsten Bus aber nicht auf den nächsten Mac, da man eh nie das neueste besitz sobald man nämlich die Kiste gekauft hat ist die schon wieder alt. Warum dann warten sonst könnte man ja immer auf den nächst besseren Mac warten.
 
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Also ich warte vielleicht auf den nächsten Bus aber nicht auf den nächsten Mac, da man eh nie das neueste besitz sobald man nämlich die Kiste gekauft hat ist die schon wieder alt. Warum dann warten sonst könnte man ja immer auf den nächst besseren Mac warten.
 


Stimmt schon, trotzdem ist es manchmal recht ärgerlich - wobei man als "Pc"-User da sicher einiges mehr an Problemen hat.
 
PB G5

He Leute, seht euch doch mal die Auspuffrohre beim XServe mit G5 in 90 nm an!!!
Wie soll das in ein Powerbook gehen!
Die kommen nicht vor G5 in 65 nm, d.h. zur Macworld im Januar 2005!
 
Zurück
Oben Unten