Neue PowerBooks - wann neue iBooks?

S

Starduster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
390
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hat wer eine Idee, wann neue iBook - upgrades kommen sollen?
Wir wollen jetzt ein neues ordern, wäre aber dumm, wenn dann wenige Tage später die neuen Modelle da sind

Gruß
Tomas
 
Starduster schrieb:
Hallo,

hat wer eine Idee, wann neue iBook - upgrades kommen sollen?
Wir wollen jetzt ein neues ordern, wäre aber dumm, wenn dann wenige Tage später die neuen Modelle da sind

Gruß
Tomas

Neue iBooks sind erst im November rausgekommen. Also mit W-LAN standardmässig ... siehe Apple.de ;)

Ich hab im November auch mein 12" PB bekommen und den Monat sind Upgrades rausgekommen, böse bin ich aber trotzdem nicht. Da es nur 166MHz mehr sind, was das neue 12er jetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch gerade neu, oder nicht?
Der Abstand zu den Powerbooks muß doch auch gewahrt bleiben...
 
das dauert sicher noch ne weile bis neue i books rauskommen......wenn du eins willst, dann kauf es-momentan machst du da sicher nix falsch
 
du hast morgen keine uni oder?
 
shit happens arg!? das passiert, wenn man icq neben macuser benutz und zu doof ist die eingabefelder ausseinander zu halten *g*
 
Ok, bin schlauer -thread kann beendet werden

antidose schrieb:
shit happens arg!? das passiert, wenn man icq neben macuser benutz und zu doof ist die eingabefelder ausseinander zu halten *g*

Jo, passierte mir auch schon :D macht nix, alle freuen sich

Aber jetzt weiss ich Bescheid, danke an alle

und gruetzi alle miteinand

Tomas

Ps an der uni bin ich morgen auch nicht :cool: :music
 
Starduster schrieb:
Jo, passierte mir auch schon :D macht nix, alle freuen sich

Aber jetzt weiss ich Bescheid, danke an alle

und gruetzi alle miteinand

Tomas

Ps an der uni bin ich morgen auch nicht :cool: :music

Seit wann schreibt man grüezi mit T?
Hab ich ja noch nie gelesen. Und ich bin deutscher Staatsbürger, "nur" ausgewandert ins Heidiland :D
 
Gehoeren die Kaffeesatzlesereien nicht in die MAC-Geruechtekueche???????
 
Kaffeesatzleserei?

ricci007 schrieb:
Gehoeren die Kaffeesatzlesereien nicht in die MAC-Geruechtekueche???????
Hallo ricci,
das liegt auf einem anderen Level. Es gibt immer wieder Leute mit guten Infos. Sie Apple in USA gegen insider.
Aber ich fand noch mehr.

http://buyersguide.macrumors.com/

Hier kann man statistisch arbeiten. In 37 Tagen kommt eine neue Version.

Gruß
Tomas, der mit Tochters & seiner Bestellung jetzt noch wartet. :D
 

Anhänge

  • iBook.pdf
    36,9 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten