Neue Powerbook Revision treurer?

Diskutiere mit über: Neue Powerbook Revision treurer? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. fuchsmi

fuchsmi Thread Starter MacUser Mitglied

Hi!
    Ich bin eher neu bei Apple. Ich plane mir in den kommenden zwei Monaten ein 12" Powerbook anzuschaffen.

Die Gerüchte über die Powerbooks laufen heiß, das wahrscheinlichste wird sein dass es im September oder so ein speed-update der aktuellen serie geben wird.

dazu meine Frage:
    Jetzt kostet das gute Stück mit 1,33GHz ca. 1800Euro. Angenommen die 12" Serie wird im September auf 1,66GHz aufgerüstet, erhöt Apple die Preise und fallen dann wieder, oder wird die alte Serie einfach ausgetauscht und die Preise bleiben gleich?
    Mehr zahlen für mehr Speed würde ich nicht, 2 Monate warten aber schon...

Michi

2. Sym

Sym MacUser Mitglied

Hallo,

normalerweise fallen die Preise in letzter Zeit bei Apple immer, wenn neue Produkte angeboten werden. Ich habe (seid ich ein macuser bin - knapp ein Jahr) noch nie eine Preiserhebung miterlebt.

3. der grimm

der grimm MacUser Mitglied

Ich wäre mir aber übrigens nicht so sicher, dass im September neue PBs kommen. Es könnte auch beispielsweise Anfang nächsten Jahres sein.. oder auch ungefähr zu Weihnachten..

Ciao

4. Q54

Q54 MacUser Mitglied

kauf dir lieber jetzt das PB 12" bevor du dir ein neu auf den markt gekommenes gerät kaufst dsa evtl noch kinderkrankheiten hat.

5. CapFuture

CapFuture MacUser Mitglied

Da kann ich Q54 nur zustimmen... ich hab 6 Monate gewartet bis apple die kinderkrankheiten des 15" pb kuriert hat...

6. weltenbummler

weltenbummler MacUser Mitglied

Ich wuerde auch jetzt zuschlagen.
    Erstens koennen immer wieder verschiebungen kommen, und ewig warten willst Du ja wohl auch nicht, oder?
    Zweitens brauchst Du Dich nicht mit Kinderkrankheiten rumaergern, wir oben bereits erwaehnt.
    Drittens ist der Leistungssprung von 1.33 auf 1.66 nicht soooo gravierend, das sich das eventuelle Monatelange warten lohnt.