Neue Power-/iBooks

Original geschrieben von ks23
 

Klar, so testet die C't immer. Auch bei anderen Notebooks ;)
...
 

Naja, unter anderem würde ich sagen. Das IBM-Notebook auf Seite 74 wurde in die Laufzeitkategorien "DVD", "Performance" und "Reader" eingeteilt. Der Unterschied macht immerhin 1,4 h von "DVD" bis "Reader" aus. Leider kommt Apple hier beim Testen mal wieder zu kurz. :(
 
Stimmt schon... zum Beispiel der FTP-Client Test. Kein CaptainFTP, Transmit oder RBrowser :(

Gruss
Kalle
 
Der Herr hat es anscheinend sehr gut mit mir gemeint! Mein iBook ist schon heute gekommen, obwohl es erst nächste Woche da sein sollte :D

Ich bin so überglücklich! Endlich gehöre ich mit zu euch ^^

Werde mich jetzt mal mit dem System vertraut machen und meine Meinung zu dem iBook sagen.
 
Zurück
Oben Unten