Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt mal alle locker! Hier geht es ja zu wie im Kindergarten. Ich verstehe diese Aufregung nicht!:mad:
Die nächste Woche wird zeigen ob neue Apple´s kommen. Mich würde es ärgern, da mein Ibook gerade mal 3 Wochen alt ist.
 
Meins ist etwas mehr als eine Woche alt :p
 
Original geschrieben von Sol
Meins ist etwas mehr als eine Woche alt :p
 
Hoffentlich ärgere ich mich nicht!! Hab schon ein wenig Schiss. Aber ich glaube einen großen Sprung bedeuten die neuen nicht.
 
Ich bin froh, dass ich mein PB 15'' habe.
Da kommt doch gar kein "neues" mit. :D

Ich will´s jedenfalls nicht wieder hergeben egal was jetzt Neues kommt.


- Thomas
 
Selbst wenn unsere zartfühlende Alpenblüte mit einem Borg-Implantat einige Schnappschüsse erhascht hat, es wird wohl keine offiziellen Bilder geben, auf denen designrelevanten Datails abgelichtet sind. Wenn man die bisherige Geheimhaltungsstrategie in Cupertino betrachtet, so wird man sich vorstellen können, dass unser vielbewunderter Steve höchstpersönlich alle Körperöffnungen desjenigen mit Bauschaum ausspritzt, der vor dem offiziellen Termin seiner Profilierungssucht nachgeht. Dass es allerdings durchaus einen bestimmten Kundenkreis gibt, der vorher über die Neuerungen verfügen kann, ist meines Erachtens nicht ungewöhnlich; das kenne ich aus anderen Bereichen auch. Desweitern dürfte auch niemand angezweifelt haben - falls es ihn überhaupt interessierte - dass es in absehbarer Zeit Neuerungen geben wird, sowohl Speedbumps, als auch Designänderungen in diversen Produktlinien, wahrscheinlich auch nicht den von Phobia avisierten Termin, auf den einiges hindeutet - dieses aber einigen Personen begreiflich zu machen, und die möglichen Gründe für die ein oder andere launige oder weniger launige Reaktion aufzuzeigen, erscheint mir ähnlich erfolgsversprechend zu sein, wie einem Blinden die Farben zu erklären. Daher begegne ich dieser putzigen Auseinandersetzung mit meinem persönlichen Humor, den einige teilen oder nicht teilen mögen. Dies - und auch das andere - ist ein freies Land. Daher vermag ich auch die zarte Antipathie meiner vielgeschätzen international operierenden Lifestyle- und Mac-Virenbeauftragten an mir abträufeln zu lassen, wie einen warmen Frühlingsregen.

Ich rege also an, entweder vertrauliche PNs auszutauschen, oder in zen-buddhistischer Gelassenheit, die nächsten Tage abzuwarten.

In diesem Sinne, eine geruhsame Zeit und vorab eine gute Nacht! :)
 
Laecherlich.
 
Einfach alles :lol

Gruss
Kalle
 
Wollt's nicht so direkt sagen :p
Aber hier sind schon eine Menge Clowns und Lachnummern unterwegs.
 
Ist es nicht egal, ob neue PB heute oder nächste Woche oder irgendwann später kommen?
Es wurde ja schon oft genug gesagt: wenn Du es brauchst kaufe es jetzt, ansonsten warte auf das neue!
Mir persönlich geht es am Ars.. vorbei. Ich muss es nicht jetzt haben, also warte ich auf das neue, egal ob es morgen oder in einem Monat kommt!

Ich denke das einzige was wir da alle gemein haben ist unsere Neugier wie es denn genau aussehen wird ("aussen und! innen")!:rolleyes:
 
Aussen so wie jetzt, innen etwas schneller.
sagen wir mal so, das wichtigste was sich andern kann ist eigentlich nur die
Festplatter und Grafik Karte.
Die paar MHz aufm CPU macht nicht so viel aus, oder?
Aber RAM das ist wichtig alta


Shaggy
 
Auf mehr Speed kann ich eigentlich verzichten.
Aber was mich an der jetzigen Alu-Book Revision nervt sind die seitlich angebrachten Anschlüsse. Soviel Fehldesign kann doch gar nicht sein. Hat man Firewire Device, Maus und womöglich ein Patchkabel rechts in seinem Book stecken, braucht man doch echt einen drei Meter langen Arm um noch mit der Maus arbeiten zu können. Ich fand die Anschlüsse auf der Rückseite beim Ti-Book wesentlich praktischer.
Daniel
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Selbst wenn unsere zartfühlende Alpenblüte mit einem Borg-Implantat einige Schnappschüsse erhascht hat, es wird wohl keine offiziellen Bilder geben, auf denen designrelevanten Datails abgelichtet sind. Wenn man die bisherige Geheimhaltungsstrategie in Cupertino betrachtet, so wird man sich vorstellen können, dass unser vielbewunderter Steve höchstpersönlich alle Körperöffnungen desjenigen mit Bauschaum ausspritzt, der vor dem offiziellen Termin seiner Profilierungssucht nachgeht. Dass es allerdings durchaus einen bestimmten Kundenkreis gibt, der vorher über die Neuerungen verfügen kann, ist meines Erachtens nicht ungewöhnlich; das kenne ich aus anderen Bereichen auch. Desweitern dürfte auch niemand angezweifelt haben - falls es ihn überhaupt interessierte - dass es in absehbarer Zeit Neuerungen geben wird, sowohl Speedbumps, als auch Designänderungen in diversen Produktlinien, wahrscheinlich auch nicht den von Phobia avisierten Termin, auf den einiges hindeutet - dieses aber einigen Personen begreiflich zu machen, und die möglichen Gründe für die ein oder andere launige oder weniger launige Reaktion aufzuzeigen, erscheint mir ähnlich erfolgsversprechend zu sein, wie einem Blinden die Farben zu erklären. Daher begegne ich dieser putzigen Auseinandersetzung mit meinem persönlichen Humor, den einige teilen oder nicht teilen mögen. Dies - und auch das andere - ist ein freies Land. Daher vermag ich auch die zarte Antipathie meiner vielgeschätzen international operierenden Lifestyle- und Mac-Virenbeauftragten an mir abträufeln zu lassen, wie einen warmen Frühlingsregen.

Ich rege also an, entweder vertrauliche PNs auszutauschen, oder in zen-buddhistischer Gelassenheit, die nächsten Tage abzuwarten.

In diesem Sinne, eine geruhsame Zeit und vorab eine gute Nacht! :)
 

Ach boeser_Mann du hast so eine nette poetische Art! :D Sehr nett geschrieben! Ich persönlich werd die zen-buddhistische Variante wählen. Außerdem ist mein PB 2 Jahre alt aber ich mags noch immer und es genügt meinen Ansprüchen. Wenns 2 Wochen alt wär, würde es mir auch nichts machen, wenn demnächst neue Macs vorgestellt werden, kann die Panik macher User nicht ganz nachvollziehen! ;)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
...dass unser vielbewunderter Steve höchstpersönlich alle Körperöffnungen desjenigen mit Bauschaum ausspritzt, der vor dem offiziellen Termin seiner Profilierungssucht nachgeht.
 

rotfl

Nein, wie köstlich. Den Spruch kannte ich noch nicht. Wird allerdings auch nicht helfen. Selbst dann wird es Phobia nicht verstehen, was wir meinen. Ich hab gestern auch schon versucht, allerdings mit weniger bildlichen Phrasen, ihr die Problematik nahe zu bringen - geholfen hat es nicht. Nun denn...

:D - stelle mir das gerade bildlich vor, wie das gelbe Zeug überall(!) rausquillt...
 
Hier ist sie!

Ja, hier !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sol und toaster: Verdammt, ich dachte immer, ich wär der einzige dem sowas passiert - aber hier sinds immerhin schonmal 1,5 Wochen ;)

@Phobia: Don't feed the trolls, aber für nen Troll schreibst du verdammt viel ;) Ehrlich, ich hab mir ein paar von deinen anderen Threads durchgelesen und es scheint mir, als würdest du des öfteren erwarten, dass alle anderen unendlich dankbar die Worte von deinen Lippen trinken....äh ja. Ich hab so einen in der Stufe und ich dachte immer, sowas gibts nicht zweimal. Naja, DER hats verstanden, als ihm ein paar Leute irgendwann einfach mal ins Gesicht gesagt haben, dass er einfach nur sch****e ist. (Also, wörtlich). Deswegen find ich den Ansatz vom bösen mann recht erfolgversprechend...nur vielleicht noch etwas zu subtil.... :D

naja, happy flamin' (/me holt schonmal seine Asbestjacke)
 
Es könnte schon gut sein dass nächste Woche neue Books kommen, denn ich habe mal bei cancom nachgefragt on nächste Woche neue Ibooks und Powerbooks erscheinen und als Antwort kam:

"Zu solchen Gerüchten, dürfen wir keine Stellung nehmen, aber vielleicht sollten wir den nächsten Montag einfach mal abwarten..."

Was das wohl bedeutet, aber nächste Woche wissen wir mehr
 
um mal wieder ein bisserl anzuheizen

Ich hab hier auch mal wieder was aus nem franz-sprachigen Forum.

Die Taktrate wird 1,42 sein

Schlagt mich bitte nicht, ich geb's auch nur weiter - für mich ist's hundewurscht aber für den angehenden Switcher der neben mir sitzt nicht...

gruss aus der ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten