Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du aber mal Recht! Ist mir gar nicht so aufgefallen.

Aber wie ich schon irgendwo anders schrieb, bin ich überzeugt, dass in spätestens zwei Wochen neue iMacs kommen, da es ja ebenfalls nie dagewesen war, dass die eMacs schneller sind als die iMacs, was zur Zeit der Fall ist........
 
Der eMac ist ja auch schon schneler als die iMacs. Jetzt kommen die Books, und wer weiss, vielleicht kommen nächste woche onder übernächste auch noch iMacs. PowerMacs müssen auch bald kommen, da die ja noch einen 4 Fach brenner haben. Aud die länge wird es Apple nicht so machen, das ein eMac im brennen schneller ist als ein PowerMac.
 
Der iMac macht vileicht direckt den Schritt zum G5 darum dauert es noch. :)
 
Glaub ich nich.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von MacAndy2
Ja. Preise. Die einen Für österreich, die anderen für Deutschland.

Woher ich sie habe, sage ich nicht.
 

HA!

Ich brauch ja nur einer der Zeilen, die du "schreibst" in Google kopieren und schon weiss ich, woher du diese "Insiderinfo" hast: http://croquer.free.fr/

Wieso schmückst du dich hier mit fremden Federn? (mit kopierten Gerüchten...).
Obs stimmt oder nicht ist mir egal, aber grossartig News verbreiten und dann keine Quellen nennen, das ist nur Effekthascherei...
 
Spinnt ihr?
 
Original geschrieben von MacAndy2
Warum spekulieren? Hier die Power und iBooks, die morgen vorgestellt werden:
 

Am Dienstag, wirst sehen ;)

Gruss
Kalle
 
*ROFL*

eh Leute ist nich euer Ernst hier oder? ... ich mein ich verfolge den Thread schon länger aber dat driftet ja jetzt ganz schö ab hier.

Mir scheint das sich hier einige ärgern, das sie ein älteres iBook/Powerbook besitzen als Apple jetzt rausbringt will/möchte/etc..

Wat soll das? Lästert nich! sondern kauft euch einfach n neues Book, wenn ihr so unzufrieden mit eurer Apfelhartware seit? Es wird immer Neueres, Cooleres, Schnelleres geben. man man man

greetZ
Sebastian
 
Original geschrieben von TheFallenAngel
schade, da faellt der verkaufspreis meines 12" G3 900 iBooks wieder um ein paar hundert euro :(

was koennte ich fuer das noch verlangen, falls ichs jetzt verkaufen wollte?
 

Oh da würde ich mir keine Sorgen machen... Dein Book bekommste loooocker weg - siehe Ebay, da zahlen die Leute noch bis zu 900 Euro für ein G3.
Die Books sind noch ne Menge Wert - mach dir also keine Sorgen...
 
Frühling

Es wird wieder Frühling, merkt man nicht nur an German UKs Fred :rolleyes:

gruss aus der ch
 
... und Phobia behilt recht ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten