Neue PB und iBooks????

Kommen neue PB´s und iBooks?

  • Ja, aber nur ein neues PB 12"

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ja, alle Books werden schneller

    Stimmen: 17 34,0%
  • Ja, nur die PB-Linie wird erneuert

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, nur die iBooks werden erneuert

    Stimmen: 5 10,0%
  • Nein, neue Books komm frühestens zur nächsten Expo

    Stimmen: 7 14,0%
  • Nein, das dauert noch länger

    Stimmen: 10 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was meint Ihr kommen demnächst neue PB´s und iBooks, oder erst zur nächsten Expo?

LuckyKvD
 
GarageBand, PowerMacs, PowerBooks und Xserves

AppleInsider hat sämtliche derzeit kursierenden Gerüchte zu neuer Apple-Hardware sowie zu GarageBand zusammengefasst. Demnach ist bei den seit langem erwarteten G5 PowerMacs Rev 2 etwas "schrecklich schief gelaufen", was für den überdurchschnittlich langen Produktzyklus verantwortlich ist. Angeblich seien schon seit Monaten Testgeräte der Revision 2 intern im Umlauf, doch aus unbekannten Gründen fand keine Markteinführung statt. Bei den PowerBooks scheint sich sehr bald etwas zu tun, nachdem Motorola einen neuen Stromspar-Chip mit Taktraten bis zu 1,5 GHz vorgestellt hat, wird dieser wohl auch Einzug in die portablen Macs finden. Auch die iBook-Linie wird den Berichten zufolge auf bis zu 1,25 GHz beschleunigt. Die Xserves scheinen noch immer nicht lieferbar zu sein, es liegen Berichte vor, dass das Lieferdatum von Apple auf Mitte Mai verschoben worden ist. Sollte das an den Prozessoren liegen, wäre auch eine Begründung für die Verzögerung der PowerMacs gegeben. Zuletzt befindet sich wohl auch ein Update für GarageBand in den Startlöchern, da sich schon Knowledge Base-Einträge mit der Versionsnummer 1.0.2. finden lassen.

Das letzte Gerücht: Neue PowerBooks und iBooks mit schnelleren G4-Chips?
Einem Bericht des US-Gerüchteportals AppleInsider zufolge plant Apple die Einführung neuer PowerBooks und iBooks. Die beiden Notebook-Linien sollen demnach weiterhin auf G4-Chips basieren, allerdings käme es zu einem "Speed Bump", schreibt die Seite mit Bezug auf ungenannte Quellen. So könnten PowerBooks dank einem neuen Motorola-Chip mit bis zu 1,5 GHz kommen, während iBooks bis zu 1,25 GHz erreichen könnten. Entsprechende Prototypen sind angeblich bereits außerhalb Apples aufgetaucht. Das AppleInsider-Gerücht deckt sich mit einer älteren Spekulation von O'Grady's PowerPage, solcherlei Modelle stünden bevor. (bs


Also, diese Gerüchte gibt es ja jede Woche einmal, aber vielleicht ist dieses Mal was dran!

Chris
 
Laut einem Kollegen, der in einem Mac-Shop arbeitet, ist jedenfalls was dickes für nächste Woche angekündigt...

Wahrscheinlich, so jedenfalls meine Erwartung, wird es sich dabei um neue Powerbooks handeln.

Die sind einerseits lange nicht erneuert worden, andererseits gab es jetzt generell eine lange Ruhephase.

Die Ruhe vor dem Sturm?

G5 im Powerbook?

Ich verkauf meine Mutter!!! *g*

Gruß,
Christian
 
Benutzt doch mal die Suchfunktion. Heute gab´s schon zig Beiträge zu dem Thema - wird schon langsam langweilig...
 
Hi,

Finde die Powerbooks haben kein schlechteres Preis-Leistungs verhältniss wie die Ibooks !

Habe mein ibook wieder verkauft und mir ein Powerbook gekauft, in der Verarbeitung lieben welten ! Das Ibook war absolut schlecht bzw. schlampig zusammengebaut, das Powerbook macht einen stabilen und ordentlichen eindruch.

Die Gerüchte kommen im grunde jede Woche und dann heists immer "nächste woche kommt....." und nächste Woche ist es dann wieder ganz still wenn nichts eintrifft.

Viele Grüße,

Flo
 
Original geschrieben von A&e
Benutzt doch mal die Suchfunktion. Heute gab´s schon zig Beiträge zu dem Thema - wird schon langsam langweilig...
 

Du mir auch? :D
 
also laut einem mcshark.at-Mitarbeiter kommt da sicher nichts in naher zukunft.. das kauf ich ihm aber nicht so ganz ab.. kA wieso :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der apple Homepage steht unter Aktuelle Schlagzeilen Neue IBook Generation mit G4 prozessor air port extreme , Bluetooth ich hab noch keinen Artikel dazu gefunden aber es könnte was dran sein (hoffentlich)
 
Original geschrieben von freek
Also auf der apple Homepage steht unter Aktuelle Schlagzeilen Neue IBook Generation mit G4 prozessor air port extreme , Bluetooth ich hab noch keinen Artikel dazu gefunden aber es könnte was dran sein (hoffentlich)
 

So weit ich das sehe, meinen die die aktuelle iBooks!
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von freek
Also auf der apple Homepage steht unter Aktuelle Schlagzeilen Neue IBook Generation mit G4 prozessor air port extreme , Bluetooth ich hab noch keinen Artikel dazu gefunden aber es könnte was dran sein (hoffentlich)
&nbsp

Das steht dort schon seit Oktober, als die aktuellen iBooks rausgekommen sind!!
 
Zurück
Oben Unten