Neue Parallels macht Probs

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Ich habe mir vorerst die Englische Version mit Trial installiert, bis die deutsche Version rauskommt und mein Key dort geht!

Soweit so gut!

Jetzt musste ich die Parallels Tools neuinstallieren, dabei wurde aber so wie es ausschaut der falsche Treiber für die Grafikkarte installiert. Sobald die Windowsoberfläche erscheinen sollte, wird der Bildschirm schwarz, man hört den Startton und sieht die Weiße Maus. Wie kriege ich wieder ein Bild ohne neu zu installieren?
 
ich bin auch total genervt. Habe mir extra bei Unimall die englische downloadversion gekauft und deshalb 20 Euro mehr gezahlt...

=> Trotzdem funktioniert mein Key nicht mit den Beta-Updates :(

hätte ich auch gleich die deutsche nehmen können

@thaHammer: probier doch mal die ParallelsTools erneut zu installieren bzw. zu deinstallieren...
 
ICH HABS IRGENDWIE GESCHAFFT IM ABGESICHERTEN MODUS WAR AUF EINMAL EIN BILD ZU SEHEN! DAS NEU INSTALLIEREN DER PARALLELS TOOLS LIEF BIS KURZ VOR ENDE. sche... Shift Lock! Sorry!
Also die Installation lief durch, als er die Tools starten wollte stürzten die Tools mit ner Fehlermeldung ab. Aber das Bild der englischen Version geht jetzt! Aber auch bei mir der sch. mit den Keys, momentan habe ich wieder einen Trial drin.

Deinstallieren könnte ich sie noch! :D
Sch.. Windows hatte sogar schon wieder einen Wurm auf dem System!
 
Also deinstallieren ging auch nur mit Abwürgen, Absturz usw. Aber jetzt scheint es wieder zu gehen. Na mal abwarten?
 
Zurück
Oben Unten