neue Ordner in Thunderbird?

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
hi

hm, ich frage mich, ob es denn wirklich nicht möglich ist in Thunderbird 1.5 neue Postfach-Ordner anzulegen, bin nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich möchte ein Mail in einem bestimmten Ordner ablegen, wie kann ich einen neuen Ordner erstellen?

Gruss aus der Schweiz


Christian
 
Ist Menü "Datei" --> "Neu" --> "Ordner" nicht das, was du willst?
 
sheep schrieb:
Ist Menü "Datei" --> "Neu" --> "Ordner" nicht das, was du willst?

Oder einfach STRG+Mausklick auf ein bestehendes Postfach und dann 'Neuer Ordner' anklicken.

Des Weiteren sollte man dann via "Extras"->"Filter" die Regeln erstellen, bzw. angeben, das eine Mail mit "bestimmten Betreff" oder "bestimmter Absender" usw. in den neuen Ordner verschoben wird.
 
ui

sorry, habe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen...
höhö.. habe da wohl etwas übersehen...
aber danke peeplz, für das seid ihr ja da :D

thanx

Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Zurück
Oben Unten