Neue Optionen beim Retina Kauf: 2,3 / 16 oder 2,6 / 8

P

pietie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines MBP Retina. Durch die neuen Optionen bei der Aussattung bin ich etwas unsicher, welche Konfiguration die zukunftssicherste ist, da ich das Teil mindestens 4-5 Jahre benutzen möchte.

Wie bei den Meisten ist die Kohle der limitierende Faktor. Daher 2 Möglichkeiten die das Budget hergibt:

  • 2,3 GHz / 16 GB / 512 GB
  • 2,6 GHz / 8 GB / 512 GB

Anwendunsmäßig nutze ich das Gerät zum Hausgebrauch: etwas Foto- Videobearbeitung, surfen, HD Inhalt auf den TV streamen, Office, Musik usw.

Ich habe auch darüber nachgedacht die kleinere SSD zu nehmen und über den Nifty MiniDrive etwas aufzustocken:
http://www.kickstarter.com/projects/1342319572/the-nifty-minidrive
Bisher gibt es aber noch keine MicroSD mit 126 Gig. Was haltet ihr davon? Ist es eine günstige Alternative?

Wofür würdet Ihr euch entscheiden? Woran hat man länger Freude?

Danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten