Neue offizielle Safari Beta

Diskutiere mit über: Neue offizielle Safari Beta im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Es gibt eine neue offiziellle Safari Beta (1.0 Beta (v60)). Ist über die Softwareaktualisierung herunterladbar. Scheint ganz gut soweit. Ich poste gerade damit.
     
  2. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2002
    Komisch, aber bei mir ist über die Softwareaktualisierung noch nichts vorhanden. Werde wohl noch ein bißchen warten müssen, aber trotdem danke für den Tipp.

    Gruß von mentini
     
  3. harald

    harald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2002
    Hi,
    hab ich auch gerade runtergeladen und siehe da, Cookie mit ebay funktionieren.
    Prima Steven, weiter so!
    Harald
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    hi,

    also bei mir geht es nicht mit der softwareaktualisierung!

    hat mal einer die url zur hand?
     
  5. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2002
    endlich diesen dreck IE weg.

    die sache mit den cockies war der einzige grund warum ich noch den IE genutzt habe
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Softwareaktualisierung geht evtl. nur wenn man die 2. Beta hatte (also die erste incl. dem Fix) und Safari in Applikations hatte.

    @Oetzi

    Das fragst du nicht im Ernst oder? : http://www.apple.com/safari/download/
     
  7. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2002
    hi,
    bei mir ging die softwareaktualisierung zunächst auch nicht, weil ich safari nicht auf der obersten ebene im programmordner hatte (wann lernt apple das?). nachdem ich es dorthin verschoben hatte, klappte die aktualisierung.

    bin gespannt, ob safari jetzt schneller als phoenix 0.5 ist. das alte safari war wesentlich langsamer (natürlich subjektiv).

    cu

    bernd
     
  8. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2002
    Ja prima, bei mir gehts auch. ebay funktioniert. Nochmal vielen Dank.

    mentini
     
  9. VJ_Alex

    VJ_Alex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Hi,

    is phoenix auf dem mac doch auch so schnell ? Ich habe gelesen, dass er auf der mac plattform noch recht buggy und langsam sein soll.
    ich kenne die version 0.5 nur vom pc, aber dort ist der phoenix der mit abstand schnellste und kompatibelste browser !

    Gru0
    Alex
     
  10. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2002
    Von einem Phoenix-Browser habe ich noch nichts gehört. Wo kann man den denn bekommen, ich brauche für einige Seiten einen anderen Browser als Safari, hört sich ganz interessant an.

    mentini
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue offizielle Safari Forum Datum
Safari Topsites Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 18:37 Uhr
Lesezeichen sync zwischen Safari und Chrome Internet- und Netzwerk-Software 10.11.2016
Wie deinstalliert ich Safari-Erweiterungen / Ghostery ? Internet- und Netzwerk-Software 03.11.2016
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
Safari kann die Identität der Website nicht verifizieren.... Internet- und Netzwerk-Software 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche