Neue Nahrung!! Neuer Mac Mini im Anmarsch?

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913

Neuer Mac Mini im Anmarsch​



Macbidoulle schrieb:
Tramb01 from our forum has just ordered a mac mini. When checking for the status of his order, he has been surprised to read the following message:
MACMINI 1.42GHZ/512/80G/CMD/F​
Est. Build On or before 11/07/2005​
Replaced with new product
such a message gives no real doubt regarding the short-term revision of the current Mac mini!
 
Klingt ja nett, wenn auch nicht ganz unerwartet, aber das hält mich auch nicht davon ab, mir erst zu Intel Zeiten nen Mini zu kaufen....vielleicht auch das etwas knappe Geld momentan... :rolleyes:
Der Schritt ist aber nur logisch...
 
Bitte, bitte neuer Grafikchip. :cool:

Übergangsmäßig könnte es bei mir ein Mac mini werden und dann in zwei Jahren ein PowerMac mit Intelprozessor...
 
ich tippe ja auf 1,42 und 1,5 ghz, weiterhin 40gb und 80gb festplatte, 256mb und 512mb ram in der grundausstattung und einen radeon9600 grafikchip mit 64mb ram...
 
Ja wäre wirklich nett.. dann könnte ich meine Vater vielleicht endlich von M$ wegbringen..

Lg
 
.. schon mal geschrieben: "er kriegt ein grösseres netzteil!" lol
 
Schon? Die sind ja fix :)
 
Zurück
Oben Unten