neue Musik-App und iTunes Match "Titel Offline bereitstellen" - Probleme

MrBojingels

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
291
Reaktionspunkte
99
Hallo,
ich habe nun gefühlt hundert mal auf "Titel offline bereitstellen" (via Wlan) gedrückt. Bei meinen Interpreten (darunter liegen 33 Alben mit 507 Titeln), aber es funktioniert einfach nicht, will ich diese abspielen will er sie erneut manuell laden (was nicht geht, da ich Mobile Verbindung für die App deaktiviert habe). Teilweise scheint es zu funktionieren dann nochmal in jedes Album manuell reinzugehen, und die Titel offline bereitzustellen erneut zu drücken. Für Playlists ist das allerdings keine gangbare Lösung.
Hat jemand eine Lösung dafür? Nutze wie gesagt iTunes Match und habe mein iPhone neu aufgesetzt aufgrund eines Austauschs...
 
Zurück
Oben Unten