Neue Music App und Playlist über iCloud syncen

iparadroid

iparadroid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
narbend,

Hab mir grade auf meinem ip5s und iPad Air das neue iOS 8.4 installiert und konnte mit dem iPad auch wunderbar eine neue Playlist mit dem streamangebot von Apple erstellen. Der synct mir die Playlist aber nicht auf mein iPhone. Es wird nur der Name der Pl angezeigt aber kein Inhalt. Auch wenn ich auf dem iPhone eine Playlist erstelle bleibt nur der Name. Jeder Song den ich addiere verschwindet sobald ich auf fertig klicke.

Noch jemand das Problem?

Gruß und gute Nacht,
iP
 
Hier das gleiche Problem. Kann keine Playlist anlegen. Kann auch kein Album zu "Meine Musik" hinzufügen.
 
Funktioniert denn bei jemanden die Synchronisation von "Mein Musik"? Wenn ich auf dem iPhone ein Album zu "Meine Musik" hinzufüge, ist das nicht automatisch auch in "Meine Musik" auf dem iPad und umgekehrt. Sollte das nicht eigentlich so sein?
 
Die Probleme entstehen wohl dann, wenn die Mediathek (wie bei mir) mehr als 25.000 Songs hat. Dann kann keine iCloud-Mediathek angelegt werden, die für Playlists, Meine Musik und Offline-Nutzug notwendig ist.
 
Die Probleme entstehen wohl dann, wenn die Mediathek (wie bei mir) mehr als 25.000 Songs hat. Dann kann keine iCloud-Mediathek angelegt werden, die für Playlists, Meine Musik und Offline-Nutzug notwendig ist.
Könnte zwar sein, aber so richtig logisch ist das nicht. Denn anfangs hatte ich Apple Music nur auf dem iPhone und iPad und auf beiden "iCloud-Mediathek" aktiviert. Zu dem Zeitpunkt konnte Apple ja gar nicht wissen, dass ich auf dem Mac in iTunes ein sehr große Musiksammlung habe. Trotzdem hat auch da schon die Synchronisation von "Meine Musik" zwischen iPhone und iPad nicht funktioniert.

Und die Offline-Nutzung funktioniert auf dem iPhone problemlos.
 
Zurück
Oben Unten