Neue Music App - Bluetooth permanent abbrüche

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
Moin,

ich höre normalerweise im Auto (Golf7) immer Musik über Bluetooth. Bisher nutze ich hierfür Spotify was ohne Probleme läuft.

Da ich, wie wohl viele andere auch, Apple Music teste, läuft dies nun seit 2 Tagen bei mir. Ich habe leider das Problem das die Verbindung über Bluetooth sehr oft abbricht, d.h. die Wiedergabe geht auf Pause. Ich muss dann wieder manuell play drücken.

Hat noch jemand das Problem?

sonnige Grüße

troubadix2004
 
Ja, allerdings schon lange und nicht erst seit dem neuen Update. Dachte schon, dass es bei mir ein Einzelfall ist.
 
Ich habe jetzt auch 8.4 und Apple Music getestet. Leider bricht bei mir jetzt auch die Bluetoothverbindung zum Auto (BMW X1) regelmäßig ab. Ich hatte ein fehlendes Datennetz als Ursache gehofft und alle "Online"-Funktionen von Apple Music abgeschaltet wenn ich im Auto bin – geholfen hat es aber nicht ...
Vorher mit 8.3 und der alten Musik-App ging alles ohne Probleme :-(

Weiß jemand mehr oder hilft nur warten und hoffen auf 8.5 bzw. 9.0?
 
ich hatte zwischenzeitlich ios 9 public beta 2 auf meinem iphone und da lief das streaming (ca 20min getestet) ganz ok, musste allerdings zurück auf ios 8.4 da runtastic unter ios 9 noch nicht gut läuft. es ist auch ein ios 8.4.1 in vorbereitung welches hoffentlich hilft :)
 
Ich hab das problem mit mein macbook.....aber daläuft die Musik nach stotternder Verbindung weiter...:(
 
Zurück
Oben Unten