neue mobile Rechner

T

Thomas Crown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Laut einiger Aussagen kommen am 07.07.2005 neue ibooks mit dem neuen MPC 7448 auf den Markt. Prozessor bei 1,44 und 1,33 Mhz. Der Prozessor ist wohl doch schon früher verfügbar, trotz der Aussagen von Freescale.
 
Hey Thomas! Falscher Titel. Sollte das nicht "wann kommt das Powerbook G5" heißen...? :p

Ein Link wär halt nicht schlecht. Denn "laut einiger Aussagen" ist relativ. ;)

MfG, juniorclub.
 
Die Aussagen kommen von Gravis Mitarbeitern sowie einem Mitarbeiter von Heise.de. Von einem G5 Book weiß ich nichts! Du?

juniorclub schrieb:
Hey Thomas! Falscher Titel. Sollte das nicht "wann kommt das Powerbook G5" heißen...? :p

Ein Link wär halt nicht schlecht. Denn "laut einiger Aussagen" ist relativ. ;)

MfG, juniorclub.
 
Wo ist Phobia, wenn man sie mal braucht?

[...die gute alte Zeit...]
 
Morgen hab ich einen Termin bei Apple....kann ja mal nachfragen.....;)
 
Ist ja wohl nichts neues! oder?

admartinator schrieb:
Wo ist Phobia, wenn man sie mal braucht?

[...die gute alte Zeit...]
 
Au ja, mach mal!
 
Thomas Crown schrieb:
Ist ja wohl nichts neues! oder?
Für Phobia nicht. Die hätte schon längst eins der neuen Books. Die hatte ja dazumals schon das PB G5.

Hmm, wird doch nix passiert sein? Vielleicht ist sie mit den Pumps im gelochten Gaspedal ihres Ferraris hängengeblieben und vor den Brückenpfeiler gerauscht...
 
Ja, soll ja ständig passieren. Erst letzte Woche auf dem Parkplatz vom Aldi.....grausam.......und der Ferrari war auch ganz schlimm kaputt.
 
Es ist sicherlich richtig dass die G5 Books damals von mir und auch anderen Leuten als realistisch eingeschätzt worden! Leider ist bis heute nicht passiert und wahrscheinlich wird wohl auch nichts passieren! Machbar ist es aber trotzdem und diese Super-Vorsicht-Mentalität die hier einige User an den Tag legen, ist peinlich! Außerdem ist es doch eine nette Geste einige User vor dem Kauf eines veralteten iBooks zu waren … hat ja nicht jeder eine dicke Brieftasche … … …

Also wir befinden uns immer noch im Forum „Gerüchte“ – gilt auch für den admartinator!!!
:p



admartinator schrieb:
Für Phobia nicht. Die hätte schon längst eins der neuen Books. Die hatte ja dazumals schon das PB G5.

Hmm, wird doch nix passiert sein? Vielleicht ist sie mit den Pumps im gelochten Gaspedal ihres Ferraris hängengeblieben und vor den Brückenpfeiler gerauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas Crown schrieb:
Also wir befinden uns immer noch im Forum „Gerüchte“ – gilt auch für den admartinator!!!
:p
Machten meine Postings den Eindruck, dass ich das nicht wüsste?

Phobia war vor deiner Zeit, gell? ;)
 
admartinator schrieb:
Machten meine Postings den Eindruck, dass ich das nicht wüsste?

Phobia war vor deiner Zeit, gell? ;)

das waren noch zeiten als phobia noch hier war *schwelg* :D
 
Ich denke Du willst mit Deinen Postings "Eindruck" machen!!!

Phobia oohhh - hast wohl ein neuen Fruchtsaft kennengelernt :D


admartinator schrieb:
Machten meine Postings den Eindruck, dass ich das nicht wüsste?

Phobia war vor deiner Zeit, gell? ;)
 
Thomas Crown schrieb:
Ich denke Du willst mit Deinen Postings "Eindruck" machen!!!

Phobia oohhh - hast wohl ein neuen Fruchtsaft kennengelernt :D

kopfkratz

Du bist wahnsinnig witzig.
 
Phobia kenne ich auch nicht, aber was da am 7.7. alles rauskommen sollt füllt ja mittlerweile schon einen eigenen Store. :D
 
Phobia? Das war doch dieses Mäuschen was immer mit irgendwelchen Marken-
namen um sich geworfen und sich am Ende still und leise verpisst hat, weil Sie
als Poserin entlarvt wurde. Darüber hinaus hat sie vor ihrem Verschwinden den
grössten Teil ihrer Postings editiert und jeden Hinweis auf Apple Produkte entfernt.

Peinlich peinlich.... :p
 
G5?

Das heisst, ihr haltet nach der Intelankündigung ein PB mit G5 für eher unwahrscheinlich?
nein, bitte nicht - argh
pom.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
Phobia? Das war doch dieses Mäuschen was immer mit irgendwelchen Marken-
namen um sich geworfen und sich am Ende still und leise verpisst hat, weil Sie
als Poserin entlarvt wurde. Darüber hinaus hat sie vor ihrem Verschwinden den
grössten Teil ihrer Postings editiert und jeden Hinweis auf Apple Produkte entfernt.

Peinlich peinlich.... :p

ach ich fand die poserei eigentlich immer ganz witzig :p :D
 
Ad braucht nach über 8000 Beiträgen keinen "Eindruck" mehr schinden.
Aber Ihm geht es warscheinlich wie den meisten hier, die schon länger dabei sind.
Die Gerüchte über neue Produkte gibts fast täglich und werden noch öfter nicht bewahrheitet.....besonders bei Vorankündigungen ohne Quellenangabe. ;)
Die Gerüchteküche ist mit Sicherheit einer der "spannendsten" Seiten hier, aber neue Sachen gibt es eben, wenn es soweit ist. Manche können es kaum abwarten - manchen ist es völlig egal.
 
rouge schrieb:
Das heisst, ihr haltet nach der Intelankündigung ein PB mit G5 für eher unwahrscheinlich?
nein, bitte nicht - argh
pom.gif

Nach nem Gespräch mit nem Cancom-Mitarbeiter ist mein Wissensstand, dass die Entscheidung für Intel mit der Unfähigkeit Motorolas zusammenhing, ein G5-PB zu realisieren. Also ist ein G5-PB kein Thema
 
Zurück
Oben Unten