neue mobile Rechner

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Thomas Crown, 29.06.2005.

  1. Thomas Crown

    Thomas Crown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Laut einiger Aussagen kommen am 07.07.2005 neue ibooks mit dem neuen MPC 7448 auf den Markt. Prozessor bei 1,44 und 1,33 Mhz. Der Prozessor ist wohl doch schon früher verfügbar, trotz der Aussagen von Freescale.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hey Thomas! Falscher Titel. Sollte das nicht "wann kommt das Powerbook G5" heißen...? :p

    Ein Link wär halt nicht schlecht. Denn "laut einiger Aussagen" ist relativ. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. Thomas Crown

    Thomas Crown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Die Aussagen kommen von Gravis Mitarbeitern sowie einem Mitarbeiter von Heise.de. Von einem G5 Book weiß ich nichts! Du?

     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wo ist Phobia, wenn man sie mal braucht?

    [...die gute alte Zeit...]
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Morgen hab ich einen Termin bei Apple....kann ja mal nachfragen.....;)
     
  6. Thomas Crown

    Thomas Crown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Ist ja wohl nichts neues! oder?

     
  7. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Au ja, mach mal!
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Für Phobia nicht. Die hätte schon längst eins der neuen Books. Die hatte ja dazumals schon das PB G5.

    Hmm, wird doch nix passiert sein? Vielleicht ist sie mit den Pumps im gelochten Gaspedal ihres Ferraris hängengeblieben und vor den Brückenpfeiler gerauscht...
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Ja, soll ja ständig passieren. Erst letzte Woche auf dem Parkplatz vom Aldi.....grausam.......und der Ferrari war auch ganz schlimm kaputt.
     
  10. Thomas Crown

    Thomas Crown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Es ist sicherlich richtig dass die G5 Books damals von mir und auch anderen Leuten als realistisch eingeschätzt worden! Leider ist bis heute nicht passiert und wahrscheinlich wird wohl auch nichts passieren! Machbar ist es aber trotzdem und diese Super-Vorsicht-Mentalität die hier einige User an den Tag legen, ist peinlich! Außerdem ist es doch eine nette Geste einige User vor dem Kauf eines veralteten iBooks zu waren … hat ja nicht jeder eine dicke Brieftasche … … …

    Also wir befinden uns immer noch im Forum „Gerüchte“ – gilt auch für den admartinator!!!
    :p



     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005

Diese Seite empfehlen