Neue Minis?

Private Paula

Private Paula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!

Wollte fragen, ob jemand von Euch vielleicht weiß bzw. nähere Gerüchte kennt, wann die nächste iPOD mini Generation kommt. Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit einem blauen Gerät. Momentan ist mir aber der Speicher noch zu wenig, die "Großen Weißen" haben zu viel oder sind zu teuer.

Wird es Probleme mit der Intel-Umstellung auf dem iPOD geben, oder sind die Dinger da völlig resistent... :)

Viele Grüße!
PP
 
Stimmt, ich habe das ganze Posting überflogen und war felsenfest der Meinung, Mac mini gelesen zu haben... Sorry! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Apple.

Da ist heute Mittwoch und somit Reste-Verkauf. Irgendwo unter Sonderaktionen. Kann man sich noch einen alten ipop 20G für die hälfte kaufen. Habe mir nur gerade einen mini gekauft, sonst hätte ich zugeschlagen.

gruß
 
Zurück
Oben Unten