Neue MBP Revision zu Leopard?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von chicoconfuso, 19.04.2006.

1. chicoconfuso

chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2005
    Hallo,
    nachdem MTN die "vielleichten" Systemvorraussetzungen zu Leopard bekannt gegeben hat, also DC 2 Ghz, 2 GB Ram und 150 GB Festplatte, habe ich mich gefragt ob es dann auch eine Revision der MBP's geben wird.
    Der Parallelbetrieb von OS X und WXP/Vista hört sich ja schon interessant an ...

2. mad-mayhem

mad-mayhem MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.08.2005
    also ich glaube nicht das die systemvorraussetzung bei einem DC 2 Ghz mit 2GB ram liegen wird. Nein nein das kann ich nicht glauben.

Zuviele aktuelle kaufbare Mac's haben die nicht. Und Leopard soll ja noch dieses Jahr kommen.

Nein das kann nicht stimmen

3. Markus87

Markus87 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.07.2004
    150GB? Wie groß machen die denn das Intro? kopfkratz

4. chicoconfuso

chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2005
    dann habe ich mich wohl verlesen, aber es stand da so, ich bin mir sicher...
    meint ihr denn, die mbps werden nochmal aktualisiert bis dahin?

5. mad-mayhem

mad-mayhem MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.08.2005
    schwer zu sagen aber ein blick in meine kugel zeigt mir :

vielleicht :D

6. Tensai

Tensai MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2004
    MTN schreibt in letzter Zeit auch recht viel Müll! Ich würd da nix drauf geben. Vor allem, wozu die viele Leistung verbraten? Vista inside? Wohl eher wieder so ne spinnerte Prognose mit angeblichem "Insiderwissen"! Die Leute glauben doch alles, nur weils irgendwo steht.

7. elf-eins

elf-eins Gast

Also die Zahlen bei MacTechNews stammen aus dem OSX86-Forum.

http://www.mactechnews.de/index.php?id=12818

Ich bin ebenfalls skeptisch, ob das so zutrifft. Wesentlich naheliegender scheint mir folgende Mactechnews-Meldung:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=12698

Apple will aber ja meines Wissens dem "Leopard" OS X einen Geschwindigkeitszuwachs von 30 - 40 Prozent gönnen. Von daher ist zu vermuten, dass er auch auf den alten Mühlen eher schneller läuft. Ich denke auch, dass er auf den G3s ebenfalls noch laufen wird - wenn vielleicht auch nicht mehr offiziell genannt.

8. Rayo

Rayo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.08.2004
    Nö no nö, ein G4 wird für Leopard langen.....soviel Umschwenken von alten Aussagen kann sich auch ein Steve Jobs nicht leisten ;)
    PPC Prozessoren sollen garantiert noch 3 Jahre unterstützt werden (ich gehe mal von 5 Jahren aus) :D
    Aber mal was anderes, wer braucht Leopard ??? Ich habe auf meinem iMac G4 immer noch Panther laufen und auf dem iBook meiner Frau das aktuelle Tiger und muß sagen, das gibt sich kaum was (dashboard/widgets benutze ich nie) :rolleyes:

9. SGAbi2007

SGAbi2007 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.04.2005
    Irre mich, oder ist Spotlight auch ein Tiger-Feature? - Also das macht für mich schon einen beträchlichen Mehrwert aus! Spotlight ist bei mir sowohl Aplicationlauncher als auch Suche für alles und nichts! Hab im Dock nur sehr wenige Programme, deren Docksymbolfunktionen ich nutzen möchte (Mail, Adium, iCal)

10. deniz

deniz Banned

MacUser seit:
    03.03.2006
    Ist doch in HDTV ;) :D

Das ist Schwachsinn! Wer's glaubt... ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen