Neue Marken: Hinweis auf neue Produkte?

I

iBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Die Suche funktioniert leider nicht mehr.
Allerdinsg stehen auf den Seiten macnews mactechnews und macrumors Hinweise zu iLife 06 mit einem neuen Feature: iWeb.
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde.
Dort ist auch ein Bild bei: iLife 06
Unten rechts steht das neue Feature.

Grüße
Stussy

EDIT:
Hab´s hier jetzt auch im Forum gefunden.
Sorry für den Doppelpost! :eek:

Im google-Cache kann man die Seite noch ansehen:
google-Cache
 
Voiceover ist in Tiger integriert. Die anderen könnten durchaus Marken für neue Produkte sein, oder aber auch Markennamen, die sich Apple aus anderen Gründen hat reservieren lassen. Interessant finde ich Graphulator. Was das wohl sein mag?? Edit: Vielleicht ein früher Name vom Grapher?
 
Zurück
Oben Unten