Neue Mails werden in IMAP-Ordnern nicht angezeigt

rasta

rasta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich hab die Tage mehrere Ordner auf meinem IMAP Konto bei GMX angelegt. Mit hilfe der Mailregeln, werden nun die Mails in die jeweiligen Ordner verteilt. Jedoch werden neben den Ordnern nicht mehr automatisch die Anzahl der neuen Mails angezeigt. Erst wenn ich den Ordner anklicke erscheint die Zahl.

Woran liegt das? Würds gern wieder wie gewohnt haben, da ich schon einige neue Emails erst sehr spät durch zufall endeckt habe.

Viele Grüße
Felix
 
Diesen Bug habe ich schon seit Mac OS X 10.4... So langsam bekomme ich den Eindruck, dass das mehr Feature als Bug ist, warum auch immer. Ich habe es so geregelt, dass ich nur noch die Inbox benutze und IMAP-Ordner durch Smart Folder ersetzt habe.
 
Zurück
Oben Unten