Neue Macmice BT 2!!!!

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi leute,


es gibt eine neue macmice bluetooth 2:

http://www.allmouse.com.tw/TMBTNew.HTM


sieht gut aus und ist aufladbar!!!!

nun meine frage: kennt ihr händler für micmice mäuse?!

hab schon bei 2 verschienen geschaut (cyberport, cancom) die haben sie noch nicht. wer könnte sie denn schnell besorgen!?

brauche dringend eine bluetooth maus.


gruß
dominik
 
hey, weiß keiner nen händler für die teile?!
 
ich kenne keine Händler, die erste McMice BT war allerdings eine einzige Katastrophe, ich würde die Finger davon lassen
 
ich weiß, habe das mit der macmice I auch hier im forum nachgelesen.
scheint echt übel zu sein.

aber die neue hat bluetooth 2 und ich denke das ding haben die verbessert.

brauche dringend so ein ding, da ich meinen bilschirm ohne maus nicht nutzen kann :(
 
Das Probelm war nicht BT, sondern die Maus. ;)

ww
 
Ich war bis jetzt mit der Rev. 2 ganz zufrieden, keine Probleme, nun hab ich ihr aber geflüstert, daß mir die Mighty BT ganz gut gefällt und nun motzt der kleine Bastard prompt rum......

Hab sie am WE mal auseinandergenommen, wegen Reinigung und nun geht der Klick fast nicht mehr, man muss förmlich auf die Maus einprügeln, damit sich da was tut, außerdem geht das Kopieren von Textpassagen nicht mehr.

Aber wie gesagt, ansonsten war ich SEHR zufrieden mit der MacMice.

Da gabs mal einen Link direkt zur Fabrik in China, mit Direktkaufmöglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten