Neue MacBooks noch dieses Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moneymaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hey,

kommen evtl neue MacBooks dieses Jahr noch raus oder 1. Quartal 2009?

Neues Deisgn oder so Technik was auch immer!

Danke Insider!
 
Dazu gibt es doch schon ein Thread :p

Ich denke aber schon das da noch was kommt so im Oktober - November
 
servus

es besteht noch hoffnung, da neue macbooks immer im mai oder november angekündigt wurden wenn ich mich nicht irre.
aber lasse mich gerne eines besseren belehren (ende september:D hoffentlich)
 
Zunaechst schreibst Du bitte das Wort "Suchfunktion" mit Edding auf deinen Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taminja und janmac78
Ich denke nicht das es dieses Jahr noch neue Hardware geben wird! Neue Prozessoren aber mit sicherheit noch...
 
Ich denke nicht das es dieses Jahr noch neue Hardware geben wird! Neue Prozessoren aber mit sicherheit noch...

Meines Wissens handelt es sich beim Prozessor aber durchaus um Hardware. ;)
Der Oktober dürfte ein ganz heißer Kandidat für ein Update sein.
 
Die Suchfunktion ist schon markiert mitm Edding, aber wenn ich mal runterscrolle da find ich es nicht mehr das is so ein dickes Problem vlt. haste ja ne Lösung dazu? He`? ;)
 
@Nik13
sorry, mir Hardware meinte ich das Gehäuse bzw. die Books an sich.. ;-)
 
mein Bruder hat erst erzählt, dass ein Kollege von ihm ein neues MacBook kaufen wollte und bei Apple angerufen hat. Der Verkäufer dort hat ihn gefragt, ob er das Mac Book gleich braucht und der Kollege von meinem Bruder hat gemeint "nicht unbedingt"....der Verkäufer meinte daraufhin, er soll dann doch bitte noch 3 Wochen mit dem Kauf warten.

Sehr verdächtig würde ich sagen!
 
Klingt verdächtig, ja stimmt.
 
jepp, klingt verdächtig nach unsinn.. ein telefonboy von apple weiß nämlich genauso wenig wie wir wann neue MacBook´s kommen... ;-)
 
Ik gloob ik lass es mal auf mich zu kommen!
 
Macbook Pro

Hi,
ich bin neu hier und auf die Gefahr dass ich etwas schreibe was schon da war .... Entschuldigung im Voraus!!!
Zu neuen Macbook Pros möchte ich gerne was sagen:
Also das es die refurbished Modelle der Macbook Pros zum Abverkauf als Ausverkauf gibt dafür habe ich vielleicht eine interessante Nachricht.
Ein Bekannter von mir der bei Lufthansa arbeitet, kann bei Apple mit leicht besseren Konditionen als Mitarbeiter einkaufen.
Wenn sich dieser nun bei Apple einloggt sieht er die Angebote abzüglich ein paar Prozenten (eben für Mitarbeiter)
Bei den refurbished Macbooks allerdings gelten bis Ende September besondere Konditionen. Also auf die normalen Prozente noch mal einen satten Nachlass und das eben gültig bis Ende September!!!!!
Vielleicht hat es was zu bedeuten ? Vielleicht nicht???
 
Mir ging das so ähnlich. Habe ja letzte Woche meinen ersten Mac bestellt. Eigentlich wollte ich zuerst ein Macbook und dann so im November einen imac. Genau dies habe ich dem netten Verkäufer erzählt. Daraufhin meinte der ich solle mir es gut überlegen und lieber zuerst einen imac kaufen. Danach bestellte ich erst einmal nichts. Nach dem ich dann hier im Forum erneut viel gelesen habe und mich für einen imac entschieden hatte rief ich erneut bei Apple an um wegen den Refurb zu Fragen. Hier kam ich auch mit diesem Mitarbeiter ins Gespräch und er versicherte mir das die Refurb Geräte top sind und er es ebenfalls für Sinnvoller halte erst den Imac und in ein bis zwei Monaten dann ein Macbook. Er wisse es zwar nicht, sei sih aber sicher das neue kommen würde.
Na ja was man davon halten soll. Denke nicht viel. Aber ich habe nun einen 24 er Imac für 1299,- und bin mir noch sicherer als zuvor das noch ein Macbook hinterher kommt.

Hoffe das kleine kommt in Alu ;-)
 
omg....wie oft lesen wir hier die selben fragen? immer und immer wieder? loooooool....
 
Ein Bekannter von mir der bei Lufthansa arbeitet, kann bei Apple mit leicht besseren Konditionen als Mitarbeiter einkaufen.
Wenn sich dieser nun bei Apple einloggt sieht er die Angebote abzüglich ein paar Prozenten (eben für Mitarbeiter)
Bin zwar nicht Lufthansa Mitarbeiter, aber unsere Firma hat auch Sonderkonditionen bei Apple und die Infos von Big O kann ich bestätigen:




Gruß
Brause
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Infos siehe hier.

Suchen hilft… auch im Gerüchte-Unterforum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten