Neue MacBooks erst ab 08.10.06???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Da ja Apples "Studentenverbindungsprogramm" (Rabatt beim iPod) noch bis 07.10.06 läuft, gehe ich mal davon aus, dass neue MacBooks frühestens ab dem 08.10.06 kommen werden.

Ist das realistisch?

Die MacBooks Pro werden sich wohl nicht an diesem Datum orientieren.
Erstens weil man Leistungsmäßig mit dem Topmodell nicht ins Hintertreffen kommen möchte (sowohl gegenüber dem Consumer Produkt iMac, als auch gegenüber der Laptopkonkurrenz) und zweitens, weil das MacBook Pro wohl eine andere Käuferschicht anspricht.

Ich möchte mir nämlich ein MacBook kaufen. Bin auch Student und gerade diese Promotionaktion mit dem (neuen) iPod spricht mich sehr an. Wollte noch auf die nächste MacBook Revision warten.

Aber ich gehe mal davon aus, dass ich mich entweder für die neuen Books oder eben für die Promotion entscheiden werde müssen...


Wie seht ihr das???
Wie hat es Apple in der Vergangenheit mit Neuvorstellungen gehalten, während eben so eine Promotionaktion lief?

Gerade das MacBook ist ja für Studenten hervorragend geeignet...

zeitlos
 
tja, wenn man das nur wüsste. Ich bin auch unsicher ob ich kaufen oder warten soll. Aber nicht wegen Ipod oder Core2Duo. Will kein Book kaufen das nur Fehler hat. Hoffe die 2. Revision ist da besser.
 
oje....
wieviele sinnlose Beiträge noch zu diesem Thema? *tired*
 
soweit ich weiß werden die neuen ipods nicht in der BTS campagne ausgeliefert
 
Nochmal und deutlich:

Die neuen iPods sind von der BTS-Aktion explizit ausgenommen !
Es stellt sich also nur die Frage: MacBook mit altem iPod oder warten. Und 8.10.06 könnte vielleicht schon zu optimistisch sein, wenn es mir auch gefallen würde, weil ich direkt davor Geburtstag habe *g*