Neue Macbooks am 19.10.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bjoernsen

bjoernsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Servus, habe letzte Woche ein Macbook bei Apple bestellt und bekomme den 19.10. als Lieferdatum mitgeteilt. Darüber hinaus sagt auch Cyberport, dass es am 19.10. wieder Macbooks gibt...

Na, wenn da mal nicht am 17./18. Oktober ein Update ansteht?! :)

Feuer frei.
 
NYANMBT ... not yet another new macbook thread ;)
 
So,dann machen wir wieder einen Thread darüber auf ?
Hat ja lang genug gedauert.

Also Macbooks liegen bei Saturn/MM Gravis und den ASPlern genug rum,und den 19.10 als Liefertermin find ich normal.
 
Der Händler bei mir um die Ecke rechnet jeden Tag mit der Lieferung der neuen Revision! Die jetzigen MacBooks hat er schon nicht mehr im Laden!
 
....mein Bäcker an der Ecke hat morgen früh auch wieder frische brötchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten