Neue Macbooks ab heute !

Da es kein Gerücht mehr ist :)
 
Mein favorisiertes Modell ist sogar 100 EUR im Preis gesunken!
 
Das macht zumindest für mich die Entscheidung jetzt aber echt schwer...
Das größte 13" MBP mit 16GB RAM kostet so viel wie das kleine 15", welches dann nur weniger Plattenspeicher hat, dafür aber eine stärkere CPU und den größeren Bildschirm...


(Hab das schon im Gerüchtethread geschrieben, gehört aber eher hier hin)
 
Das macht zumindest für mich die Entscheidung jetzt aber echt schwer...
Das größte 13" MBP mit 16GB RAM kostet so viel wie das kleine 15", welches dann nur weniger Plattenspeicher hat, dafür aber eine stärkere CPU und den größeren Bildschirm...

Naja die Grundsazufrage sollte doch eh sein wie groß die Kiste sein soll... Als Notebook steht ja vielen Leuten die Portabilität im Vordergrund.
 
Ich finde das leichte MBPr mit 15" noch sehr portabel und den Grössenunterschied auch nicht gerade sehr riesig.
Aber ich schleppe mein MB auch immer im Rücksack mit mir rum und jeder muss das eh für sich alleine entscheiden.

Gruss, Roland
 
Findest du 15" und 13" machen da einen Unterschied? Das Fach in meinem Rucksack fasst beides, das Gewicht meines aktuellen (alten) 13" MBPs ist höher als das, des aktuellen 15" MBPs.
 
Mein 13" Late 2008 Alu MacBook ist sogar noch 20g schwerer als das 15" MBPr.. ich würde mich da nur verbessern können :D
 
Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen dem großen kleinen MacBook Pro mit Retina Display (2,6 Ghz i5 CPU, 256 GB SSD, 8 GB RAM) und meinem MacBook Pro (10,2) aus 2013. Zum Spielen würde ich weder meine HD 4000 Grafik noch die Intel Iris haben wollen.
 
Heute morgen wollte ich ein neues Macbook kaufen, aber der Store war Offline. Als er wieder online war, war die Freude groß, das mein favorisiertes Modell (großes 15er) eine stärkere CPU hat und 100€ weniger kostet :)
 
Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen dem großen kleinen MacBook Pro mit Retina Display (2,6 Ghz i5 CPU, 256 GB SSD, 8 GB RAM) und meinem MacBook Pro (10,2) aus 2013. Zum Spielen würde ich weder meine HD 4000 Grafik noch die Intel Iris haben wollen.

Naja das Update ist eher als kosmetischer Eingriff in die Dokumentation der Updatezyklen zu sehen. Denn sind wir mal ehrlich, aus technischer Sicht hat das Update eigentlich keine echten Neuigkeiten gebracht... Und die 0.2GHz mehr sind Makulatur.
 
Denn sind wir mal ehrlich, aus technischer Sicht hat das Update eigentlich keine echten Neuigkeiten gebracht...

Tatsächlich kam technologisch nicht viel bei rum.
Aber: Ich liebäugle mit dem kleinen 15" MBPr.. gestern hätte ich für 16GB RAM noch einen Aufpreis zahlen müssen, heute nicht mehr!
 
Warte eigentlich auf ein 2.6GHz mit 16GB RAM, jetzt warte ich 2Tage länger auf ein 2.8GHz mit 16GB RAM und bekomme sogar noch was zurück erstattet. Insofern eigentlich ganz okay ;)
 
Sind die neuen Macbooks eigentlich sofort in den Apple Stores verfügbar oder dauert das?
Bekomme ich im Store auch ein BTO Gerät? Haben die da verschiedene Vorrätig?
 
Zurück
Oben Unten