Neue MacBook Pro's bis mitte August?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fabiopigi, 21.03.2006.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    Registriert seit:
    03.06.2005
    hi

    meine schwester muss auf mitte august für ihre schule (resp nicht für die schule, aber wegen der schule :D ) ein neues notebook kaufen.
    nun, ihr iBook ist kaputt, es kann nicht mehr von der internen booten, und muss nun mühsam mit einer externen harddisk betrieben werden (kabelsalat wenn portabel benutzt).
    für sie keine wirkliche alternative.
    was soviel heisst, sie hat momentan kein laptop, tja, selberschuld.

    nun, einige kolleginen von ihr haben bereits ein MacBook Pro (verwöhnte gören), und sie findet es natürlich voll toll (wuhhh ne kamera, woooow).

    momentan brauchen sie nicht zwingen ein laptop, sie kann mit der externen harddisk arbeiten, die dort an den G5's angeschlossen werden.

    aber im august braucht sie dann eben eins.

    nun, denkt ihr, bis mitte august (eher ein zwei wochen früher, wegen lieferzeiten) gibt es eine neue revision der MacBook Pro produktelinie?
     
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    DickUndDa hat schon viel im Forum gelernt: hm also ich weiß nicht könnte am Wetter liegen aber irgendwie geht meine Glaskugel heute nicht.
     
  3. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Wenn sie bisher ein iBook hatte, wuerde da nicht eher der Nachfolger fuer sie in Frage kommen ? Der wird ja wohl eher rauskommen als die zweite Rev. der MacBook Pros.
     
  4. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    Registriert seit:
    03.06.2005
    hm, die werden im zweiten semester eben auch neben "normalen photoshopping" auch mit 3D modelling arbeiten, drum ist ein leistungsstarker grafik kern wichtig.
    desweiteren ist es auch sonst schön, die optionen offen zu haben, und nicht künstlich beschränkte features zu akzeptieren.

    nun, der nächste notebook wird ein's der Pro linie, dass ist für uns klar, zudem ist sie viel unterwegs (schule luzern, zuhause kanton zürich), reisst allgemein eher mehr als wenig (nicht naturmässig, sondern zugfahrt und so), und da muss das notebook trotz tasche einiges hinnehmen, und beim iBook hatten wir während dem letzten jahr doch sehr viel verschleiss (zweimal in reperatur, dass dritte mal, also theoretisch jetzt lohnt es sich einfach nicht mehr)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue MacBook Pro's
  1. Azge
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    178
  2. dive
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    903
  3. Synoxis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    237
  4. thelocher
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.061
  5. MAC-4-EVER
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    566

Diese Seite empfehlen