Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, 12" sind wieder zu klein. 13.3" sind ok, nicht schlecht wären 14.1", das spaart auch schon fast ein kg zu 15.1"!

Ich schließe eh das Notebook an den TFT an, von daher brauche ich kein Monster von Notebook.
 
Rick42 schrieb:
12'' sollte es aber schon sein,Displayhersteller gibt es ja genug.

k.a. hab ja gesagt bin kein experte hab nur das geschrieben was ich hier so mitgelesen hab ;)

gruß
 
Desire schrieb:
Naja, 12" sind wieder zu klein. 13.3" sind ok, nicht schlecht wären 14.1", das spaart auch schon fast ein kg zu 15.1"!

Sicher, vielleicht auch 2 Kilo? Wow, dann würde das Ding ja praktisch nichts mehr wiegen... :rolleyes:
 
patiarnold schrieb:
Sicher, vielleicht auch 2 Kilo? Wow, dann würde das Ding ja praktisch nichts mehr wiegen... :rolleyes:

Ähm, wie meinst du das? Das LG z.B. mit 14.1" Display wiegt nur 2.1kg, mit integrierten Akku.


322.jpg
 
Ich denke nicht, dass morgen neue Books kommen.

Das passt vom Termin her einfach nicht!
 
wird zeit das die neuen mbps kommen ich brauch dringend mehr leistung, das mb geht zunehmend in die knie und nervt.
 
@Desire: Das MBP mit 15,4'' wiegt 2,5 Kilo.
Wenn man Dein "1 Kilo" einspart, würde es 1,5 Kilo wiegen. Das meinte er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacFanatiker schrieb:
Ich denke nicht, dass morgen neue Books kommen.

Das passt vom Termin her einfach nicht!

Also dann erst nächste Woche Montag?

Warum passt das vom Termin her nicht?


zeitlos
 
Mittwoch ist doch der neue Updatetag - siehe iMacs ;)
 
braindub schrieb:
@Desire: Das MBP mit 15,4'' wiegt 2,5 Kilo.
Wenn man Dein "1 Kilo" einspart, würde es 1,5 Kilo wiegen. Das meinte er ;)

Naja, das sind Herstellerangaben ;) Das LG ist mit 1.9kg angegeben, wiegt aber real (laut Tests) knapp 2.1kg.

Rechne also mal 200 Gramm drauf.
 
Macht euch die Woche mal keine Sorgen.Wenn,dann gibt es nur ein update auf Core2Duo(MB eher nicht) und neue MBPs kommen dann 1.QT 2007.
 
Ich glaube, dass in den nächsten Tagen neue MBPs kommen, weil die iMacs und Minis auch kürzlich aufgebessert wurden.
 
Andi92 schrieb:
Ich glaube, dass in den nächsten Tagen neue MBPs kommen, weil die iMacs und Minis auch kürzlich aufgebessert wurden.

Neue MBP kommt dann auf die Definition an.Mit neu meine ich geändertes Design,Magnetverschluß,wechselbare FP und da glaube ich dieses Jahr nicht mehr dran,sowas bedarf wohl eher einer Keynote.Core2Duo und geänderte Grundausstattung kommt wohl 'nebenbei'.
 
zeitlos schrieb:
Also dann erst nächste Woche Montag?

Warum passt das vom Termin her nicht?


zeitlos
Vor oder während dem Apple Ereignis hätte gepasst, aber danach? Für mich eher unwarscheinlich..
 
Rick42 schrieb:
Neue MBP kommt dann auf die Definition an.Mit neu meine ich geändertes Design,Magnetverschluß,wechselbare FP und da glaube ich dieses Jahr nicht mehr dran,sowas bedarf wohl eher einer Keynote.Core2Duo und geänderte Grundausstattung kommt wohl 'nebenbei'.


da hoffe ich dann mal, dass das hoffentlich bald geupdatete KEINEN magnetverschluss bekommt...

weiß war ned warum... mag den aber ned :p
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
da hoffe ich dann mal, dass das hoffentlich bald geupdatete KEINEN magnetverschluss bekommt...

weiß war ned warum... mag den aber ned :p

Ob du den magst oder nicht geht Steve wohl am A**** vorbei :D
Viele finden gerade den Verschluß der MacBooks genial.
 
Rick42 schrieb:
Ob du den magst oder nicht geht Steve wohl am A**** vorbei :D
Viele finden gerade den Verschluß der MacBooks genial.

das steve das kein bisschen juckt ist mir auch klar, desshalb schrieb ich ja "ich hoffe"

gruß
 
MacFanatiker schrieb:
Vor oder während dem Apple Ereignis hätte gepasst, aber danach? Für mich eher unwarscheinlich..

wie gesagt, mir haben heute mindestens 5 Internet-Mac-Händler gegenteiliges gesagt.
Sind die alle neben der Spur? ;)

zeitlos
 
Rick42 schrieb:
Neue MBP kommt dann auf die Definition an.Mit neu meine ich geändertes Design,Magnetverschluß,wechselbare FP und da glaube ich dieses Jahr nicht mehr dran,sowas bedarf wohl eher einer Keynote.Core2Duo und geänderte Grundausstattung kommt wohl 'nebenbei'.

Klar... vom Update von iBook auf MacBook reicht Store down und wieder up. Wenn dann aber das MBP nen ollen Magnetverschluss bekommt, muss man auf jeden Fall ne Keynote machen... ;) Spass...
 
tk86 schrieb:
Klar... vom Update von iBook auf MacBook reicht Store down und wieder up. Wenn dann aber das MBP nen ollen Magnetverschluss bekommt, muss man auf jeden Fall ne Keynote machen... ;) Spass...


touche haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten