Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit ein bisschen glück haste ein neues (insofern dass morgen wirklich neue kommen). wenn nicht kannst es immernoch zurückschicken (mit diesem rückgaberecht dings da:D )
 
ich mach mir da keine Sorgen.....hab von meinen Onkel ein Leih-Notebook bekommen

(alter Dell 750 Mhz)......und hab nicht diese Ungeduld........Druck...schlaflosen Nächte....;)


man lebt wirklich viel entspannter ......:D
 
ich brauch das teil erst ende oktober. im prinzip brach ich ned unbedingt den merom, jedoch wäre es von vorteil wegen leopard und 64bit. würd micht freuen, wenn ich das teil vor studienbeginn habe, dann kann ich mich an mac gewöhnen, bin halt so ein gezwungener windows user wegen der bisherigen ausbilung als informatiker. vor der ausbildung hatte ich mac (nen g3... phu, ist das lange her). doch jetzt, wo ich richtung design gehe, habe ich so gut wie keine wahl. ich freu mich auf mac:clap:
 
Ich habe heute per email an diverse Machändler eine Anfrage gemacht zwecks eines 17 Zoll MacBook Pros.
Einige davon schreiben zurück, ich solle auf jeden Fall noch bis morgen warten. Einige verwiesen auf nächste Woche.

Scheint also was dran zu sein.

zeitlos
 
ich hab mein MBP letzte woche bestellt und erst sollte es am donnerstag versendet werden, dann wurde es auf freitag verschoben und jetzt auf heute. heute ist es nun wirklich versendet worden. ich hoffe nur, dass ich, fall ein update kommt schon ein neues book erhalte.
 
Greenday21 schrieb:
ich hab mein MBP letzte woche bestellt und erst sollte es am donnerstag versendet werden, dann wurde es auf freitag verschoben und jetzt auf heute. heute ist es nun wirklich versendet worden. ich hoffe nur, dass ich, fall ein update kommt schon ein neues book erhalte.

Das ist ja interessant. Ist eigentlich schon vorgekommen, dass Apple ein neues Modell schon 1 Tag vor der Vorstellung verschickt hat?
Gut, wenn sie's morgen vorstellen, dann könntest du ja nichts verraten ;)


zeitlos
 
Solten die MBP ein neues Desgin bekommt, werde ich mir ein neues holen. Mein 1,83Ghz gegen ein neues zu tauschen nur weil eine neue CPU drin ist lohnt sich nicht ;)
 
janosch schrieb:
Solten die MBP ein neues Desgin bekommt, werde ich mir ein neues holen. Mein 1,83Ghz gegen ein neues zu tauschen nur weil eine neue CPU drin ist lohnt sich nicht ;)

Eventuell neue Prozessoren,neues Design dann frühestens 1QT 2007.
 
Nach vier DOA MBPs warte ich seit August auf Merom. Ich hoffe das er morgen kommt:D

LG
UnixLinux
 
zeitlos schrieb:
Das ist ja interessant. Ist eigentlich schon vorgekommen, dass Apple ein neues Modell schon 1 Tag vor der Vorstellung verschickt hat?
Gut, wenn sie's morgen vorstellen, dann könntest du ja nichts verraten ;)


zeitlos

Ich bekomme meins ja eh erst am mittwoch von daher könnts schon hinkommen dass sie die neuen schon heute versenden. den Händler den ich angerufen hatte bekommt eine neuen Lieferung auch erst morgen. er weiss aber nicht ob das neue mbp sind.
 
Greenday21 schrieb:
Ich bekomme meins ja eh erst am mittwoch von daher könnts schon hinkommen dass sie die neuen schon heute versenden. den Händler den ich angerufen hatte bekommt eine neuen Lieferung auch erst morgen. er weiss aber nicht ob das neue mbp sind.


falls morgen neue kommen, sind es neue (die der händler erhaltet), wäre sonst die volle verar***e für den händler
 
also er hat mir gesagt er bekommt dienstag eine neue lieferung. daraufhin hab ich letzten mittwoch bei apple.ch bestellt und die lieferung wurde zweimal verschoben obwohl ich bereits eine email-bestätigung erhalten habe dass das book rausgegangen ist. auch auf der trackinghomepage wurde die lieferung verschoben. erst heute ist mein mbp rausgegangen. ach ich hoffe es ist, falls es ein update ist, auch schon neu.
 
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück:D
 
danke ;). hoffe auch mal drauf
:cool:
 
Greenday21 schrieb:
also er hat mir gesagt er bekommt dienstag eine neue lieferung. daraufhin hab ich letzten mittwoch bei apple.ch bestellt und die lieferung wurde zweimal verschoben obwohl ich bereits eine email-bestätigung erhalten habe dass das book rausgegangen ist. auch auf der trackinghomepage wurde die lieferung verschoben. erst heute ist mein mbp rausgegangen. ach ich hoffe es ist, falls es ein update ist, auch schon neu.

pf mein apple handler meinte: ich glaub ned dass sich da vor weihnachten was tut ^^
 
...im Gegensatz zur restlichen welt:cool:
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
pf mein apple handler meinte: ich glaub ned dass sich da vor weihnachten was tut ^^

Das ist ja gut möglich. er hat nur gesagt dass er morgen eine Lieferung MBP bekommt und mehr weis er auch nicht. ich fand nur komisch dass meine Bestellung so rausgezögert wurde. und das trotz Bezahlung per Kreditkarte etc.
 
Mal die Frage an die Experten.

Warum in aller Welt, gibts kein kleiners MacBookPro, z.B. mit 14.1" Display? Was soll das? Und nein, das "normale" MacBook gefällt mir nicht, nur Plastikshit.


Kommt eins?
 
Desire schrieb:
Mal die Frage an die Experten.

Warum in aller Welt, gibts kein kleiners MacBookPro, z.B. mit 14.1" Display? Was soll das? Und nein, das "normale" MacBook gefällt mir nicht, nur Plastikshit.


Kommt eins?

bin zwar kein experte aber dein "Was soll das" solltest lieber steve sagen und ned hier...

viele sind der meinung, dass wenn ein macbookpro kommt höchstens 13,3" weil apple sonst nochma nen display hersteller anfordern muss usw

gruß
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
bin zwar kein experte aber dein "Was soll das" solltest lieber steve sagen und ned hier...

viele sind der meinung, dass wenn ein macbookpro kommt höchstens 13,3" weil apple sonst nochma nen display hersteller anfordern muss usw

gruß

12'' sollte es aber schon sein,Displayhersteller gibt es ja genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten