Neue MacBook Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gagarin

gagarin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ihr lieben bestinformierten MacUser :) Ich trage mich mit dem Gedanken viel Geld auszugeben, und außerdem möchte ich mir auch noch ein neues MacBook Pro kaufen ;-)

Dazu meine Fragen:

-> Stimmt es, dass demnächst eine neue Generation MBP auf den Markt kommt?
-> Welche Konfiguration macht den meisten Sinn? Immerhin sind die Preisspannen von 1.700 bis knapp unter 3000 ganz beträchtlich.

Discuss!
 
Wie definierst du demnächst? Ich will jetzt hier niemanden anlocken, Gerüchte zu posten oder drüber zu diskutieren, allerdings wird es tiefgreifende Änderungen vermutlich erst im Herbst geben - Intel sagt: 2. Hälfte 2009. Ist also frei auslegbar.

Was für ein Gerät Sinn macht, hängt von deinen Ansprüchen ab. Was benutzt du ür Programme, was möchtest du mit dem Mac anstellen?
 
Quelle?
Die Momentanen sind ganz aktuell.
 
Das aktuelle MBP gibt's noch nicht allzu lange, zudem wurde die 17"-Variante erst nachgeschoben und die 15"-Variante geringfügig aktualisiert, wenn ich nicht irre.

Und es ist immer dasselbe: Kauf, wenn du es brauchst.
 
Unwahrscheinlich. Die aktuellen wurden ja gerade in der Taktrate erhöht. Und bei der Ausstattung gibt's auf dem Markt momentan nichts was man noch zusätzlich einbauen könnte.
 
Wenn man ständig auf was Neues wartet, wartet man ewig.....
 
Quelle? Informierte Kreise :) Ja klar, irgendwann muss man kaufen, allerdings scheint die Entscheidung so schwer zu sein wie selten:

-> Soll ich 1000 für ein gebrauchtes MBP Vorgängermodell mit maximaler Ausstattung ausgeben, oder für etwas mehr Geld ein MacBook neu erstehen? Oder dann doch investieren, und das große Gerät? ich weiß es nicht...

Und wozu brauch ich das? Zum Angeben, ist doch klar ;-)
 
Nur zum angeben einen Mac?? :kopfkratz:

Das arme Ding...soviel Potenzial, und du willst nur was zum zeigen haben :nono:
 
ich würde an deiner stelle noch 4-6 jahre warten, denn dann werden (vielleicht) 8-kern-prozessoren in den mbps verbaut die die jetzigen 2-kern-cpu bei weitem übertreffen!
 
Irgendwann muss man sich ja mal von seinem Commodore 64 trennen!
 
Erst im zweiten Halbjahr 2009. (Intel Monteniva +)

Zudem könnte es mit Snow Leopard eine Option auf integrierte HSDPA Modems geben. Siehe ein paar Seiten vorher.
 
Das arme Ding...soviel Potenzial, und du willst nur was zum zeigen haben :nono:[/QUOTE]

Tja, welcher Mann steht nicht vor diesem Problem? :rolleyes:
 
Ich. Ich brauche meinen Mac zum arbeiten. Dass man den auch mal herzeigen kann, ist für mich nur ein netter Nebeneffekt.
 
Dann kauf dir doch einen. ;)

Wenn du nicht so portabel sien musst und das Geld hast, auf jeden Fall das 17 MBP ;)

Wird dir viel Freude machen.
 
@gagarin

...wozu brauchst du denn das Book?

...ohne genauere Angaben, macht es wenig sinn, ratschläge zu geben.
 
Hm. Hintergründiger Humor ist die Stärke dieses Forums nicht.

Doch, durchaus. Hier herrscht Ironie an allen Ecken und Kanten. Die Bar hier ist sogar eine Realsatire für sich.

Das Problem dieses Threads ist nur leider gerade, dass du noch nicht gesagt hast, wofür du deinen Mac gebrauchen willst, außer zum herzeigen. Solange du damit nicht rausrückst, kann dir keiner sagen, welcher Mac für dich der Richtige ist - obwohl es doch eine deiner Ausgangsfragen war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten