Neue Macbook Pro Modelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Mein Macbook 13'' von Ende 2008 muss wohl demnächst mal ersetzt werden. Ich würde mir sehr gerne wieder ein neues kaufen. Obwohl das Air ja echt geil ist, kann man es leider nur mit max. 4GB austatten, was für meine Zwecke zu wenig ist.

Nun hat das aktuelle MB 13'' keine 1440x900px native Auflösung und ich würde gerne von 1280x800 auf 1440x900 upgraden, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe. Deshalb würde es mich interessieren, wann neue Macbooks Pro rauskommen?
 
Das dürfte dir hier keiner beantworten können. Wenn du jetzt eines brauchst würd ich jetzt eines kaufen.
 
Naja, wann wurden die letzten Modelle überarbeitet und in welchen Abständen werden traditionell neue MB rausgebracht. Daraus könnte man sich ne Prognose zusammenbasteln. Wer traut sich? ;)
 
Na wunderbar, danke für den Link! Anhand der Zahlen kann man also davon ausgehen, dass die neuen MBs im Januar/Februar 2012 auf den Markt kommen. Solange kann ich noch warten. :)
 
Das kann Dir wirklich niemand beantworten.! :hum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten