Neue Mac Welt

Diskutiere mit über: Neue Mac Welt im Digital Audio Forum

  1. mkos

    mkos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2007
    Hallo zusammen....:) habe seit einer Woche mein MBP und bin echt happy hab jedoch div.Schwierigkeiten verschiedene plug ´s zu aktivieren...vst z.B.
    habe die in den ordner vst abgelegt und würde die gern über garage benutzen
    geht das und vorallem wie..??..:rolleyes:
     
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Garageband unterstützt VSTs?

    Wäre mir neu, kann mich jetzt aber auch irren.
     
  3. cdrx

    cdrx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    05.01.2007
    garageband unterstützt leider keine VSTs. genausowenig wie cubase AUs. Aber es gibt hier einen vst-au "adapter", mit dem du zumindest neue (für intel-macs kompilierte) vsts in garageband einbinden kannst... die du wenn du von nem powermac umsteigst wahrscheinlich eher nicht haben wirst.
     
  4. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    erste Frage wäre mal, welche PlugIns sind das genau & gibt es davon keine AU-Version?
     
  5. mkos

    mkos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2007
    alle möglichen plugs z.B. Synthesizer oder Drummmaschiens....
    Habe ja erst auf ´m PC produziert und warte jetzt auf mein neues Ableton & und wollte vorab ein paar plugs testen was ich brauch und was nicht bekomme die allerdings nicht geöffnet. Muss wahrscheinlich neue Software Instrumente kaufen auf AU????!!!...dont now
     
  6. mkos

    mkos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2007
    meinte Ableton 6...
     
  7. mkos

    mkos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2007
    Gibt es einen free Adapter für VST to AU und gehen dann alle Vst´s die ich vorher auf meinem PC in Ableton oder Cubase genutzt habe. Worann kann man erkennen welche Plugs funktionieren und welche nicht da der ganze Installationswahnsinn langsam anfägt zu nerven.....:rolleyes:
     
  8. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Lieber mkos!

    Falsches Forum, falscher Threadtitel, kein konkreter Inhalt im Ausgangsposting, 3 sinnfreie einzelne Postings untereinander - so kann man Dir kaum helfen und das muss auch nicht sein, vor allem nicht die Tröpfelpostings #5, #6 und #7.

    Bitte einmal durchlesen: macuser.de Regeln & Tips

    Und dann gilt wie so oft: Erst denken, dann (richtig) posten!

    Danke fürs Mitlesen ;)

    2nd
     
  9. mkos

    mkos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2007
    Gott sei Dank gibt noch so schlaue Menschen sonst wäre ich ja total aufgeschmissen...
     
  10. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    du bewegst dich für nen neuen auf sehr dünnem eis ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Mac Welt Forum Datum
Gibts das neue Logic Pro X eigentlich als vollwertige Testversion? Digital Audio 21.09.2014
neue in-ear kopfhörer Digital Audio 30.01.2012
apogee one oder m audio fast track (neue version) Digital Audio 09.12.2009
Neue CR-R nur 8 KB ? Digital Audio 27.11.2009
neue alesis treiber für 10.5. Digital Audio 31.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche