Neue Mac Minis + iMacs im November?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HouseRoach

HouseRoach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
...das wäre nicht schlecht - noch zu weinachten einen baby mac ;)

quelle: fudzilla

lt. quelle schon am 10. november :)
 
Mac minis sollen bald kommen, apple will ja die ganze Produktpalette auf nvidia Chips umrüsten. Zweck: bessere Grafik, mehr Ram kann verwaltet werden...
 
...habe mir extra eine neuanschaffung halbes jahr verschoben - mit meinem mac mini bin mehr als zufrieden - es wäre mehr als passend wenn die neuen minis vor weihnachten rauskommen würden.

bleibt nur zu hoffen, dass die noch einen firewire anschluss haben. oder dass die neue firewire-ethernet alternative marktreif ist...

edit @fjordschritt: habe ich auch zu spät gemerkt - sorry - kann (bei bedarf) closed werden
 
fjordschritt schrieb:
, warum immer einen Thread eröffnen, wenn es doch schon einen bestehenden gibt

sehr gute Frage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten